2 VIP-Karten für Berlin-Liga-Masters
2 VIP-Karten für Berlin-Liga-Masters
Liebe Leute,
mit freundlicher Unterstützung von Raimund habe ich die Möglichkeit zwei VIP-Tickets für das diesjährige Berlin-Liga-Hallenmasters (22.+26.12., Sömmeringhalle, mit TeBe) zu versteigern. Die Tickets ermöglichen an beiden Turniertagen den Besuch in der Halle sowie im angeschlossenen VIP-Raum mit Essens- und Getränkeversorgung. Ich versteigere hier beide zusammen. Das Startgebot beträgt 20 Euro. Auktionsende ist der 18.12. um 24 Uhr. Der Erlös geht an TeBe.
Los geht's!
mit freundlicher Unterstützung von Raimund habe ich die Möglichkeit zwei VIP-Tickets für das diesjährige Berlin-Liga-Hallenmasters (22.+26.12., Sömmeringhalle, mit TeBe) zu versteigern. Die Tickets ermöglichen an beiden Turniertagen den Besuch in der Halle sowie im angeschlossenen VIP-Raum mit Essens- und Getränkeversorgung. Ich versteigere hier beide zusammen. Das Startgebot beträgt 20 Euro. Auktionsende ist der 18.12. um 24 Uhr. Der Erlös geht an TeBe.
Los geht's!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: 2 VIP-Karten für Berlin-Liga-Masters
wo kann ich meine tickets abholen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
- Regie
oh gott, damit bleibe ich der veranstaltung fern und verfolge von zuhause den polizei, sowie den feuerwehrticker.
Tu mal lieber die Möhrchen
Am Sonntag vor der Halle? Ich bin rechtzeitig da.bruder von bart hat geschrieben:wo kann ich meine tickets abholen?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
YES!bruder von bart hat geschrieben:jaaaaaa
-
Ihr VIP-Raum Penner! 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Andre oder ich werden um 10:15 Uhr vor der Halle sein. Ok?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.