"Fussballgott" in der 11 Freunde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tebetommy
Beiträge: 912
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von Tebetommy »

sehr cooler Artikel in der 11 Freunde +++Top+++
habe das erste mal die Zeitung gekauft :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von Markus »

Ist der nicht Real Madrid-Anhänger? Pfui!
ping-pong-alex
Beiträge: 6838
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von ping-pong-alex »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen :wink:
und wer hat ihn zu Rajo gebracht (bzw. zurückgebracht) ? mir mal auf die Schulter klopf - habe damals den alten Rayoschal mit dem berühmten blitz von den Bukkaneros geschenkt bekommen; ich werde nie vergssen, wie ich auf einmal ultramäßig die fette Rajo-Fahne im Block geschwenkt hatte (durch den Perustyle war es auch egal, dass die Fahne rot-weiss war...); ein besuch des fanladens ist zu empfehlen: und wenn mensch äußert, dass man nur wegen Rayo (und nicht wegen Atletico, Real und Getafe) nach Madrid gekommen ist, hat man einen netten Abend... sorry für`s offtopic

http://www.bukaneros.org/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von Pedro »

ping-pong-alex hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:einem Aufsichtsratmitglied von uns wird der Artikel über Rayo Vallecano auch gut gefallen :wink:
und wer hat ihn zu Rajo gebracht (bzw. zurückgebracht) ? mir mal auf die Schulter klopf - habe damals den alten Rayoschal mit dem berühmten blitz von den Bukkaneros geschenkt bekommen; ich werde nie vergssen, wie ich auf einmal ultramäßig die fette Rajo-Fahne im Block geschwenkt hatte (durch den Perustyle war es auch egal, dass die Fahne rot-weiss war...); ein besuch des fanladens ist zu empfehlen: und wenn mensch äußert, dass man nur wegen Rayo (und nicht wegen Atletico, Real und Getafe) nach Madrid gekommen ist, hat man einen netten Abend... sorry für`s offtopic

http://www.bukaneros.org/
Also ich bin eindeutig Anhänger von Rayo und völlig richtig, dass bin ich auch wegen Sir Alex! Vorher hatte mich aber auch schon, der in Vallekas lebende Teil meiner Familie, heiß auf Rayo gemacht. Nach meinem ersten Besuch dort, war es dann endgültig um mich geschehen!

Die Real-Sympathie hingegen ist eine Art "Altlast" und ebenfalls familiär zu begründen, weil nunmal zwei meiner Cousins dort arbeiteten und mein Vater eben Real-Fan ist. Wobei er Rayo übrigens auch mag, schließlich hat er zwei Jahre für Rayo gestürmt.

Ergo mag ich Real, lieben tue ich aber Rayo! Offtopic Ende ;-)
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: "Fussballgott" in der 11 Freunde

Beitrag von fairistmehr »

frank rijkaard hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:habe das heft selbst aber noch nicht.
wir haben gestern bei der realease-party zehn exemplare gekauft, die wir morgen mit nach wittenberg ...
Nehme eins!
Antworten