Pferdeskandal am Olympiastdion

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von Trainerfuchs »

Was hätte alles passieren können?
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 79000.html
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das ist doch durchaus begrüßenswert, denn es belegt den Trend, dass das Pferd gesellschaftlich auf dem Vormarsch ist und den öffentlichen Raum erobert. Wenn jetzt noch die "Heerscharen von Roma" kommen, bei denen es laut Terrorismus-Expertin Lucy Diakovska Usus ist, Pferde auf ihren 15m²-Unterkünften zu halten, dann werden die mit denen natürlich auch öfters mal Gassi gehen und solche Bilder wie das gepostete werden hoffentlich bald ganz selbstverständlicher Alltag auf unseren Bahnhöfen sein. Unsere Aufgabe als Lobby wird es sein dafür zu sorgen, dass unsere behuften Freunde barrierefreien Zugang zu den Bahnsteigen bekommen sowie Aufzüge und Rolltreppen endlich pferdegerecht ausgelegt werden. Sorry fürs Vermischen von Pferden und Politik, aber dieses heiße Eisen muss jetzt einfach mal angepackt werden!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von Markus »

Politik raus aus den Ställen! Und Bullen auch!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von jimmyconnors »

der jörg löbker is aber auch nur azubi, oder?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von peeka »

Kühe, Schweine, Olympiastadion!

(wäre zumindest eine sinnvolle Nutzung)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jimmyconnors hat geschrieben:der jörg löbker is aber auch nur azubi, oder?
Nee, aber Katholik.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von zéro cinq »

scheiß polizeikessel!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von zéro cinq »

1, 2, 3, lasst die pferde frei!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Pferdeskandal am Olympiastdion

Beitrag von Trainerfuchs »

ich frage mal dreist: Ist das Mommsenstadion eigentlich Pferdefreundlich ausgebaut? Wird Hafer und Wasser als Pausensnack gereicht? So lange solche Fragen nicht geklärt sind, Pferdebeauftragter!, sollten wir uns mit Kritik an der Reiterstaffel Harlekins zurückhalten.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten