Alt-Herren-Riege gegen BFC Preußen uffe Tribüne

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

und GB nicht zu vergessen, da sind mindestens ... Portsmouth, Celtic und Fulham dabei.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

BEB hat geschrieben: :?: Meine Nichte Tanja in Paris! Ist da nicht dein 'Europarekord' schon übertroffen? Außerdem gibt's da nicht noch Exilborussen auf Ibiza und Malta? Aber vielleicht leben die ja gar nicht mehr oder haben TeBe längst vergessen? :roll:
Lila weiße Grüße
Bernd
Also, wenn die Angabe von Bo-rus-sia damals stimmte und nicht nur symbolisch gemeint war, dürfte er am weitesten vom Mommse entfernt leben. Masquat wäre dann wohl Weltrekord ! ;-)
Aber vielleicht haben einige Übermeinungsbildner es ja tatsächlich geschafft, ihn nicht nur aus dem Forum zu entfernen, sondern ihm auch einen anderen Verein zuzuführen, was ich mal nicht hoffen will. :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

davon ist auszugehen :

Schaut man sich den User kFmschZ in der Memberlist an, ist als Wohnort Nassau/Bahamas angegeben.

Aber Salomon schrieb auch nur vom alten Europa :wink: Da Paris jedoch definitv weiter vom Mommse entfernt ist als Strassbourg, kann der gute Mann den Rekord nicht für sich verbuchen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

ping-pong-alex hat geschrieben:davon ist auszugehen :

Schaut man sich den User kFmschZ in der Memberlist an, ist als Wohnort Nassau/Bahamas angegeben.

Aber Salomon schrieb auch nur vom alten Europa :wink: Da Paris jedoch definitv weiter vom Mommse entfernt ist als Strassbourg, kann der gute Mann den Rekord nicht für sich verbuchen.
Det Kaff heißt Straßburg.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

[/quote]

Det Kaff heißt Straßburg.[/quote]

Diesen Humor mag ich.
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Saumagen??Wo..wo??Wann,wer??
Antworten