Frohes Neues!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Frohes Neues!

Beitrag von Markus »

So, ich mache wie jedes Jahr die Rollläden runter, nehme Ohropax zur Hand und überlasse das Feiern den jungen Leuten. Wünsche euch ein frohes neues Jahr und wünsche uns zumindest einen TeBe-Aufstieg im Herrenbereich.

Ansonsten fand ich dieses Jahr hier recht harmonisch, vor allem freue ich mich über die Versöhnung mit Lee Marvin und dass das neue Regime unter Pusztapunk seine Arbeit mit Bravour erledigt. Der neue Vorsitzende von TBAF macht seine Arbeit auch zu unserer voll(st)en Zufriedenheit, ebenso wie der Aufsichtsrat. Nette Roadtrips mit Sebastian und Denis runden das Sportjahr ab. Andreas Voigt zählt zu den zuverlässigsten Menschen in diesem Land, wer um 23.59 Uhr einen Fanartikel ordert, bekommt ihn am nächsten Tag garantiert mitgebracht. Zu Sir Alex' Leistungen will ich hier nicht viel schreiben, du weißt ja Bescheid, Kumpel. Bitte weiter reinrutschen!

Und danke an Micha Fuß und das Team. Aber das wollte ich hier nur am Rande erwähnen, wir feiern sie eh schon jeden Tag.
Denis
Beiträge: 11631
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues!

Beitrag von Denis »

das unterschreibe ich so. bitte weiter abliefern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Frohes Neues!

Beitrag von Alles für den Club »

danke, die blumen gebe ich gerne zusammen mit der g8 zurück, macht spaß wenn die sachen auch angenommen werden und mit unterstützt werden und dann so klasse aktionen wie z.b. die flüchtlingsaktion bei rauskommen. ohnehin ein top jahr gewesen, schöne spiele gewesen mit schönen highlights wie z.b. das mahlsdorfspiel, micha fuß zurück, toko is back und auch sonst ein harmonisches team, aber auch großartige fetten gefeiert (111 jahr, weihnachtsparty usw), geile fahrten, viele neue freundschaften und eine klasse tour mit auf die beine gestellt, bleibt wirklich unvergessen die partizan minsk tour. jetzt müssen wir aber auch alle weiter am ball bleiben, alles für den club! rutscht gut rein. und besten dank an euch alle für dieses großartige 2013, bin gespannt was 2014 für uns bereit hält, fängt auf jeden fall schon gut an mit dem ffgh hallenmaster in bremen im februar turnier in düsseldorf und TeBe auf platz 4. zum start der rückrunde
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 31.12.13 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Frohes Neues!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Merci! Ich wünsche uns alles Gute fürs nächste Jahr! Hab Euch lieb.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Frohes Neues!

Beitrag von Rabauke »

Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein schönes (erstes) Jahr mit TeBe. :wink:
Hoffentlich kann ich mich im nächsten Jahr so einbringen, wie ich es eigentlich gerne möchte.
Ansonsten euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues. Im nächsten Jahr geht es dann mit neuer Kraft weiter. :mrgreen:

Ein bisschen weinen und um Mitleid betteln muss ich dann aber doch noch: Ich darf heute Nacht nämlich arbeiten. Ich armer, armer Mensch.
Gibt aber eigentlich schlimmeres. :wink:
Antworten