Slomka neuer Schalke-Coach

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11629
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nö, alleine sein Verhalten nach dem Rauswurf (Stichwort: als "Praktikant" Co-Trainer bei Hannover) qualifizieren ihn zum Bad-Guy.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
giga

Beitrag von giga »

Es ist wie in allen, naja auf jeden Fall vielen, Lebenslagen, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, hinein, heraus oder nie wirklich darin. Meine Aussage meint, was hätte der Slomka in der damaligen Situation anders machen sollen? Oder um mal Frank Vogel (Juko Erna BSC) zu gebrauchen: "Jeder sollte froh sein, hier arbeiten zu dürfen." und sollte seinen eigenen Arsch an die Wand kriegen...Bevor es ein anderer Arsch an meiner versucht?! Naja.

Milde sein kann auch geil sein! :lol:
antony

Beitrag von antony »

er wurde bei hannover als co trainer der öffentlichkeit vorgestellt und auch vereinsintern so behandelt. hat sich dann aber von hannover eine bescheinigung ausstellen lassen, die ihn als praktikant ausgewiesen hat. vorteil : er hat von uns in einer echt schwierigen zeit ( erstes jahr oberliga, ne menge schulden durch die göttinger usw) noch ne menge geld als abfindung bekommen ( das gehalt von ihm war wirklich fürstlich). für mich eine nicht gerade saubere nummer von beiden ( hannover und slomka)
und das hat nicht nur was mit .....arsch an der wand zu tun sondern mit charakter.
nebenbei... ich hab für ihn mal ein geburtstagsbuffet geliefert. hat er auch bis heute nicht bezahlt. so what


peter antony
ultras71

Beitrag von ultras71 »

danke peter - für diese wirklich erhellenden infos...
giga

Beitrag von giga »

@ antony:

Die hohe, vielleicht, moralische Hürde in solch einer Situation werden sie in Zukunft auch beweisen müssen.

Fußball an sich ist ein Saugeschäft mit Lügen, Intrigen, Verfehlungen, Schuldzuweisungen und am Ende Entlassungen. Wer sich ins Feuer begibt, kommt darin um. Ist nun mal. Leider.
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

giga hat geschrieben:@ antony:

Die hohe, vielleicht, moralische Hürde in solch einer Situation werden sie in Zukunft auch beweisen müssen.

Fußball an sich ist ein Saugeschäft mit Lügen, Intrigen, Verfehlungen, Schuldzuweisungen und am Ende Entlassungen. Wer sich ins Feuer begibt, kommt darin um. Ist nun mal. Leider.
Au geil, Slomka schon tot? Lust, jemand nen Nachruf zu schreiben??? :twisted:
Fuck the International Football Association!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Holgi hat geschrieben:Au geil, Slomka schon tot? Lust, jemand nen Nachruf zu schreiben??? :twisted:
fast sowas wie ein nachruf: Falsches Spiel des netten Herrn Slomka. Wie sich Schalkes Trainer in Berlin viele Feinde machte
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

au warte, da hat der wolf aber nochmal sein ganz altes telefonbuch herausgekramt, selbst der unselige plassmann durfte seinen senf abgeben... der artikel ist ja glatt geschichtsuntericht für alle TeBe-fans, die erst in den letzten jahren dazukamen.
allerdings muss ich zugeben, gestern nachmittag war ich eindeutig pro slomka!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

goulet hat geschrieben:allerdings muss ich zugeben, gestern nachmittag war ich eindeutig pro slomka!
die problematischsten Spiele im Lümpja-Stadion sind immer die, wo man nicht weiss gegen wen man jetzt eigentlich sein soll :wink:
Antworten