TeBe/RS Leipzig Party morgen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:

Sorry an alle die, denen ich vllt. auf den sack gegangen bin(da wären vllt. die 3 babelsberger, und alex hinter der theke)...vllt. ja nochwer...
Bei mir brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen

Auch noch mal einen heißen Dank an das Orgateam von mir
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

http://www.myblog.de/mightymightymatze/art/2890878#comm

was heißt hier "nur ein blog"? ;) ich habe den direkt-link noch mal gepostet. ist halt ein subjektiver blick aus meiner sicht. ich fands großartig, auch wenn ich mich jetzt ärgere, scheine ich doch einiges verpasst zu haben ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich habe aber außer kleinen runden silberlingen und großen runden schwarzen langrillen nicht viel gesehen ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

aber immerhin !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten