Anker Wismar und seine "Balkan-Söldner"

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ultras71

Anker Wismar und seine "Balkan-Söldner"

Beitrag von ultras71 »

Dass es Nazis überall gibt, ist ja nix neues. Bei Anker hat man offensichtlich die ausländischen Mitspieler als Ursache für die sportliche Misere entdeckt. Falls das (dort) gelöscht wird, hier das schönste Zitat aus dem Anker Wismar-Forum:
Dieser zusammengewürfelte Haufen aus Balkan-Söldnern ist mit so einer Leistung niemals in der Lage die Klasse zu halten. Es ist traurig zu sehen, wie Herr Alisic mit seinen Einkäufen nach und nach sämtlich einheimische Spieler aus dem Kader verdrängt.
Dank an den Eberswalder Tennisfan für den Tipp...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

typischer fall von feld-, wald- und wiesenrassismus. was erwartest du vom platten land?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ach wie armselig die wismar fans sind habe ich am ersten spieltag erlebt, als ich mich eberswalde da war. erst haben dich 14 jährige mädels angepöbelt unnd als man was gesgat hat sind sie los und haben ihre "freunde" geholt. alle mit einer einheitsfrisur. die haben uns zwar schläge angedroht, sind dann aber nicht zum bahnhof gekommen (nach vorschlag von uns).

das sind so typische möchtegern dorfnazis.

@ultras 71

löschen werden die das bestimmt nicht. von dem forumbetreiber werden doch noch kommentare abgegeben.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten