TeBe beim Regio-Cup 2014
Re: Sonntag: TeBe beim Regio-Cup 2014 (günstigere Tickets)
Verkauf um (!!) 13.30 Uhr vor der Halle. Reservierungen sind allesamt notiert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
- Regie
ttttttttttttttttttrrrrrrrr... zeigt her eure kleider, heute alle in da halle in bunt!
Tu mal lieber die Möhrchen
- mr. bungle
Alles für den Club hat geschrieben:heute alle in da halle in bunt!

start wearing regenbogenfarben - zwecks untermalung der choreo. hoffentlich mehr als zwei, drei leutchen.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Bin ich zu konservativ für - wenn nicht gar reaktionär. Lese ja auch manchmal Artikel auf Welt-Online.Alles für den Club hat geschrieben:ttttttttttttttttttrrrrrrrr... zeigt her eure kleider, heute alle in da halle in bunt!
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Wie schätzt ihr die Sicherheitslage ein?
Spreche da im Namen eines Vierjährigen...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
TeBe nach
0-1 gg Hürtürkel
2-2 gg Altglienicke
0-3 gg Lichterfelde-Tempelhof
ausgeschieden.
0-1 gg Hürtürkel
2-2 gg Altglienicke
0-3 gg Lichterfelde-Tempelhof
ausgeschieden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
War entspannt. Zumindest bis ich mit Sohnemann nach der Vorrunde abgehauen bin.Hope hat geschrieben:Wie schätzt ihr die Sicherheitslage ein?
Nordsachsen mit verhältnismäßig müdem Support, dafür waren die 8 bauchigen Tänzer von Viktoria großes Kino. Waren das verkleidete Herthaner?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Man könnte eigentlich mal eine Anfrage an Viktoria schicken, ob sie es denn als frischgegründeter Verein für den Aufbau eines positiven Image für sinnvoll erachten, dass ihre einzigen 7-8 Fans homophobe Arschlöcher sind. Auf die Stellungnahme wäre ich sehr gespannt.
Nordsachsen ziemlich entspannt, teilweise Totenstille während deren Spiele. Die fülligen Herthabauern, die versuchen bei "Vicky" eine zweite Ostkurvenmentalität zu etablieren, fand ich ätzender als Rudow oder Mahlsdorf. Prozentual gesehen, müsste Viktoria eigentlich die höchste Scum-Quote haben, knapp vor Hühnerhof vermutlich. Trotz allem war es sehr lustig. Zweimal konnten wir jubeln und gefeiert wurde trotzdem, wie es ja eigentlich bei einem so nichtigen Event auch sein sollte. Soll "Vicky" doch den Cup holen, eigentlich interessiert's doch keine Sau.
Danke für die wunderbaren Gesänge nach dem Ausscheiden. Kopfschmerzen und Schwitzen sind ein geringer Preis dafür.
Nordsachsen ziemlich entspannt, teilweise Totenstille während deren Spiele. Die fülligen Herthabauern, die versuchen bei "Vicky" eine zweite Ostkurvenmentalität zu etablieren, fand ich ätzender als Rudow oder Mahlsdorf. Prozentual gesehen, müsste Viktoria eigentlich die höchste Scum-Quote haben, knapp vor Hühnerhof vermutlich. Trotz allem war es sehr lustig. Zweimal konnten wir jubeln und gefeiert wurde trotzdem, wie es ja eigentlich bei einem so nichtigen Event auch sein sollte. Soll "Vicky" doch den Cup holen, eigentlich interessiert's doch keine Sau.
Danke für die wunderbaren Gesänge nach dem Ausscheiden. Kopfschmerzen und Schwitzen sind ein geringer Preis dafür.
Zuletzt geändert von Markus am 12.01.14 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ebenso distanzieren wir uns von [...] Homophobie [...] diese Themen haben im Sport nichts zu suchen." http://www.gusaricrew.de/vorstellung/unsere-philosophie Hat ja super geklappt. Scheiß Viktoria-Bauern...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
geile stimmung im TeBe-block gewesen. noch minuten nach dem ausscheiden wurde ordentlich party gemacht.
ganz peinlich waren die viktoria-fans, die sich permanent homophob geäußert haben
ganz peinlich waren die viktoria-fans, die sich permanent homophob geäußert haben

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.