Pferdiges neues Jahr!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von Markus »

pusztapunk hat geschrieben:Mann, seid ihr pferdtig.
Spielpferderber!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von zéro cinq »

pferdammt!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von Trainerfuchs »

das kommt davon, wenn die Regie die Zügel locker lässt
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von jimmyconnors »

selber horst
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von zéro cinq »

Trainerfuchs hat geschrieben:das kommt davon, wenn die Regie die Zügel locker lässt
wo bleibt der like-button?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pferdiges neues Jahr!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Trainerfuchs hat geschrieben:das kommt davon, wenn die Regie die Zügel locker lässt
pferdrehung von tatsachen, die mich pferdammt pferdrießlich stimmt! bin echt pferdattert: anstatt der regie mal den pferdienten respekt zu zollen, werden hier haltlose pferdachtsmomente pferdoppelt und pferdreifacht zum besten gegeben! was ihr betreibt, ist mutwillige pferdummung der leserschaft! pferderbt es euch nicht mit der regie, oder muss sie euch erst pferdreschen kommen? ihr wisst gar nicht, was ihr der regie alles pferdanken tut, pferdeutlicht euch das mal! aber so ist das halt in zeiten der pferdinglichung von arbeitsprozessen sowie kollektiver pferdrängung, wie marx und pfreud bereits wussten. ich muss eure reaktionen jedenfalls erstmal pferdauen und werde dabei sicher auch die eine oder andere träne pferdrücken.

aber jetzt pferdufte ich erstmal!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Pferdiges neues Jahr!

Beitrag von Markus »

Okay, Bungle killed it.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pferdiges neues Jahr!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Markus hat geschrieben:Bungle killed it.
WIR WOLLEN ALLES - KAPUUUUTMACHEN!!!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Pferdiges neues Jahr!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich habe pferdtig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gesperrt