Babelsberg - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

*hier stand mal ein nicht ernstzunehmender text.*
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 24.02.06 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ostwestfalen, Idioten...
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

das darf ja wohl nit wahr sein ... ich krieg die kriese ... warum fallen alle spiele aus. wo ich mal zeit hab vorbei zu kommen *grrrrr* ... sind die nachholtermine schon bekannt für die ganzen spielausfälle? Nordsachsen? Babelsberg? etc? ... würd die gerne erfahren ... aber die sind wahrscheinlich eh inner woche und denn kann ich´s ma eh wieder vonna backe putzen ... schöne scheisse ... ich dachte es wird ein gutes jahr! :evil:
mauve

Beitrag von mauve »

Morgen einfach ins Mommse kommen...da gibt es ein spezielles Spiel zu bestaunen, werde ein Augenzeuge und Du kannst Deinen Enkeln noch Jahrzehnte später von dem Spiel erzählen!





TennisSchläger hat geschrieben:das darf ja wohl nit wahr sein ... ich krieg die kriese ... warum fallen alle spiele aus. wo ich mal zeit hab vorbei zu kommen *grrrrr* ... sind die nachholtermine schon bekannt für die ganzen spielausfälle? Un.Berlin? Babelsberg? etc? ... würd die gerne erfahren ... aber die sind wahrscheinlich eh inner woche und denn kann ich´s ma eh wieder vonna backe putzen ... schöne sc
heisse ... ich dachte es wird ein gutes jahr! :evil:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Leute... ich will ne Liveschaltung, Pressekonferenz und vor allem Fotos! VIELE FOTOS! Wie schade dass ich nciht dabei sein kann ... das is mal so geil! 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bart
Beiträge: 3921
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

ich bin auch dabei
Antworten