TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
Treffpunkte:
12.00 Uhr Heidelberger Platz am Blindenleitstreifen
12.15 Uhr Gesundbrunnen oben Ringbahn
12.30 Uhr U-Bahnhof Leopoldplatz Richtung Alt-Tegel
12.45 Uhr U-Bahnhof Alt-Tegel
So - während sich die Winterpause langsam ihrem Ende neigt, was man daran merkt, dass sich lila-weiße Hooligans inzwischen gegenseitig Kloppe androhen, eröffne ich für kommenden Sonntag den thread.
Der Platz liegt kurz vor Ende der Zivilisation, weshalb die Adresse eine realen Bezug haben könnte.
Die Buslinie 133 fährt bis zur Haltestelle Wesselburer Weg vom U-Bahnhof Alt-Tegel aus zehn Minuten. Laut Plan sind dann noch 11 Minuten zu laufen, um zu einem im Hinrundenspiel nicht unsympathisch auftretenden Verein zu kommen. Der Bus kommt um 13.10 Uhr und um 13.30 Uhr an der Haltestelle an (also am besten 13 Uhr in Alt-Tegel sein).
Edit: Als Alternative bietet sich an, die S-Bahn in Richtung Hennigsdorf bis zum Bahnhof Schulzendorf zu nehmen und sich dann durch Bisonweg, Gemsenpfad oder Wisentweg, Im Rehgrund, Am Hirschwechsel kreuzend, die Spießergasse rechts liegen lassend bis zur Reiherallee durchzuschlagen, um auf dieser zum Elchdamm zu laufen.
Man kann von Spandau aus auch - wenn sich meine Erinnerung nicht trübt - mit einer Autofähre fahren. Zu Fuß (Fuß, Fuß) sind es dann aber bestimmt so 20-25 Minuten bis auf den Platz, der mitten im Wald liegt.
Schade dass dieses Spiel nicht im Sommer stattfindet, andererseits wären dann sicherlich Busse und Straßen von den Besuchern und innen des Strandbades Heiligensee besetzt.
12.00 Uhr Heidelberger Platz am Blindenleitstreifen
12.15 Uhr Gesundbrunnen oben Ringbahn
12.30 Uhr U-Bahnhof Leopoldplatz Richtung Alt-Tegel
12.45 Uhr U-Bahnhof Alt-Tegel
So - während sich die Winterpause langsam ihrem Ende neigt, was man daran merkt, dass sich lila-weiße Hooligans inzwischen gegenseitig Kloppe androhen, eröffne ich für kommenden Sonntag den thread.
Der Platz liegt kurz vor Ende der Zivilisation, weshalb die Adresse eine realen Bezug haben könnte.
Die Buslinie 133 fährt bis zur Haltestelle Wesselburer Weg vom U-Bahnhof Alt-Tegel aus zehn Minuten. Laut Plan sind dann noch 11 Minuten zu laufen, um zu einem im Hinrundenspiel nicht unsympathisch auftretenden Verein zu kommen. Der Bus kommt um 13.10 Uhr und um 13.30 Uhr an der Haltestelle an (also am besten 13 Uhr in Alt-Tegel sein).
Edit: Als Alternative bietet sich an, die S-Bahn in Richtung Hennigsdorf bis zum Bahnhof Schulzendorf zu nehmen und sich dann durch Bisonweg, Gemsenpfad oder Wisentweg, Im Rehgrund, Am Hirschwechsel kreuzend, die Spießergasse rechts liegen lassend bis zur Reiherallee durchzuschlagen, um auf dieser zum Elchdamm zu laufen.
Man kann von Spandau aus auch - wenn sich meine Erinnerung nicht trübt - mit einer Autofähre fahren. Zu Fuß (Fuß, Fuß) sind es dann aber bestimmt so 20-25 Minuten bis auf den Platz, der mitten im Wald liegt.
Schade dass dieses Spiel nicht im Sommer stattfindet, andererseits wären dann sicherlich Busse und Straßen von den Besuchern und innen des Strandbades Heiligensee besetzt.
Zuletzt geändert von peeka am 13.02.14 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: TeBe zu Gast beim NBC 16.02. 14 Uhr Elchdamm 171
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Du wirst nie ein Schnösel sein, peeka!peeka hat geschrieben: die Spießergasse rechts liegen lassend

Rute raus, der Spaß beginnt!
Liegt in der Tat etwas weiter ab, der Platz. Aber naja - so lernt man auch mal Ecken von Berlin kennen, in welchen man noch nie war. Freue mich auch schon auf den Start der Rückrunde und das erste Punktspiel von TeBe seit gefühlt 5 Monaten.
Wirklich auch ein merkwürdiges Gefühl, daß die Rückrunde tatsächlich jetzt beginnen wird. Normalerweise hatten wir doch eigentlich immer etliche Spielabsagen und hernach Englische Wochen in Reihe.
Wer sich auf die Partie mit einem Rückblick auf das Hinspiel im Mommse einstimmen möchte, sei der schön spannend und gut geschriebene Spielbericht eines Nordberliner anempfohlen...
http://www.nordberliner-sc.de/de/spielb ... erlin.html
@BRB-Jörg: ich schulde Dir noch was. Biste beim Spiel? Dann Geldübergabe vor Ort.
Wirklich auch ein merkwürdiges Gefühl, daß die Rückrunde tatsächlich jetzt beginnen wird. Normalerweise hatten wir doch eigentlich immer etliche Spielabsagen und hernach Englische Wochen in Reihe.
Wer sich auf die Partie mit einem Rückblick auf das Hinspiel im Mommse einstimmen möchte, sei der schön spannend und gut geschriebene Spielbericht eines Nordberliner anempfohlen...
http://www.nordberliner-sc.de/de/spielb ... erlin.html
@BRB-Jörg: ich schulde Dir noch was. Biste beim Spiel? Dann Geldübergabe vor Ort.
heute spielt TeBe beim starken landesligisten hertha06. seb und ich sind da.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TeBe spielt 1:1 bei relativ starken herthanern.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Torschütze: Fikic
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Treffpung 12:15 S-Bhf Gesundbrunnen (Ring Bahn Richtung Wedding....)
Habe jetzt in Ruhe nach geschaut und die schnellste Verbindung rausgesucht....
D.h. 12:15 Treffen und fahren über Wedding......
Kann es kaum erwarten....ich freu mich......!!!!!!!!!!!!
Habe jetzt in Ruhe nach geschaut und die schnellste Verbindung rausgesucht....
D.h. 12:15 Treffen und fahren über Wedding......
Kann es kaum erwarten....ich freu mich......!!!!!!!!!!!!
Kann das jmd bitte im Titel ändern...........
lg bart
lg bart