Morgen (Freitag) 19 Uhr, Support-Night

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

langsam wird die geschichte unheimlich. eine zeitung nach der anderen druckt die meldung ab, jeder zweite sender hat sie im videotext, der rbb nimmt das im zusammenhang mit TeBe streng verbotene wort "fan" in den mund und selbst der eine oder andere unioner äußert verhaltenen respekt für die aktion. wo soll das enden? die titanic als neuer brustsponsor? merchandising boom lilaweißer fanutensilien auf dem neuseeländischen markt? zusätzliche stahlrohrtribünen zum nächsten heimspiel gegen hansa?

nein nein, das ist nicht mehr mein TeBe! :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Bierverteiler hat geschrieben:@belfast-boy

Hast du den shepshed link gesehen???
Habe das doughnut per mail geschickt
Nein, noch nit, Der ist gerad nicht da, ich frag ihn, wenn er erst mal zurueck ist.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

goulet hat geschrieben:langsam wird die geschichte unheimlich. eine zeitung nach der anderen druckt die meldung ab, jeder zweite sender hat sie im videotext, der rbb nimmt das im zusammenhang mit TeBe streng verbotene wort "fan" in den mund und selbst der eine oder andere unioner äußert verhaltenen respekt für die aktion. :roll:
Na ja, Medien funktionieren halt relativ simpel. Und im Grunde ist es nicht allzu schwer reinzukommen, wenn man sie erstmal durchschaut hat. Jedenfalls: Respekt für die gelungene Aktion, die offensichtlich nicht nur Spaß gemacht, sondern auch noch Publicity gebracht hat. Wäre gerne dabei gewesen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lustig

Meine Elter, derzeit in Spanien im Urlaub, riefen mich an und fragten mich, was wir schon wieder angestellt haben.
Mein Vater hatte es im Videotext entdeckt
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich sag nur:

das war mal wieder ..........
Ostwestfalen, Idioten...
Bully

Beitrag von Bully »

Hier auch:
in einem Forum
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das geht in keinen schädel rein, ich grins mir hier das gesicht breit... und ich hab' irgendwie geahnt, dass das 'ne geschichte wird, die ich meinen enkeln erzählen kann... absolut großartige aktion. wie zur hölle sollen wir das nur toppen?

8) 8) 8)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Meine Arbeitskollegen hielten mir eben gleich die "Bild" unter die Nase
Wir sind inner Zeitung!

Komm ich jetzt in Ferseeeeeeeeeehn?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und es tut so weh, dass man wärend einer so Fussballgeschichtlichen Aktion in der verkackten Gruppenstadt sitzen und büffeln musste! Naja, dafür wird das beim nächsten Heimspiel sicher auch nicht langweilig... also ich für meenen Teil kann sajen: Jungs, Ick bin stolz auf Euch! Saujeil! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten