Irving hat sich schuldig bekannt

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Irving hat sich schuldig bekannt

Beitrag von ping-pong-alex »

in seinem Prozeß in Österreich.

Er habe dazugelernt und seine Meinung geändert.

http://www.guardian.co.uk/austria/artic ... ?gusrc=rss
Teitur

Beitrag von Teitur »

Na, das ist ja mal ne Leistung...
Teitur

Beitrag von Teitur »

die formulierung der tagesschau "änderst seine taktik" leuchtet mir mehr ein.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

So kommt der "arme Mann" sicher nie zur Holocaust Konferenz nach Teheran.
Hoffentlich meint er das mal ernst.
Oder er hat als Angelsachse einfach nur Angst vor österreichischen Kerkern........remember King Lionheart*gg*
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

das meint der doch mit sicherheit nicht ernst ... einer, der immer noch säckeweise "fanpost" bekommt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ein leugner durch und durch. nicht nur das er die shoa geleugnet hat, nun leugnet er auch noch die shoa geleugnet zu haben...armer alter mann...es ist schreklich, das es solche menschen noch gibt. aber wie damals schon die nazis vor gericht, hat auch er nix getan...schuld sind immer die anderen...wers glaubt.

solche hunde sind windig...da muss man einfach windiger sein...aberdrei jahre sind besser als garnichts.

das sich sowas überhaupt wissenschaftler nennen darf *kopfschüttel*
Antworten