TeBe-Treff

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Nach langer Zeit wird es mal wieder einen TeBe-Treff geben. Nämlich am kommenden Freitag ab 20 Uhr im Magendoktor. Es werden viele aus der alten Garde anwesend sein 8)
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Nicht vergessen, morgen gehts in den Doktor 8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Treff

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nie war meine obligatorische Frage, wenn es um Kneipenbesuche geht, überflüssiger als hier - dieses Paradies bleibt mir verschlossen. :) Wünsche viel Spaß dort und grüßt mir den Ratko! :lol:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe-Treff

Beitrag von Lee Marvin »

mr. bungle hat geschrieben:Nie war meine obligatorische Frage, wenn es um Kneipenbesuche geht, überflüssiger als hier - dieses Paradies bleibt mir verschlossen. :) Wünsche viel Spaß dort und grüßt mir den Ratko! :lol:
Ist wohl eine Raucherkneipe, dann auch ohne mich.
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Am Freitag um 20 Uhr in der Rock´n´Roll Herberge. Es könnte interessant werden :wink:
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Morgen!
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Gleich!
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Mal schaun, ob die Kiddies auch kommen 8)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10041
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe-Treff

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Haben unsereren Treff kurzfristig verlegt, nachdem die EGH Wind von der Sache bekam. Alte Garde muss halt immer quatschen.

Viel Spaß bei euerm Rentnertreff!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe-Treff

Beitrag von QBA »

Für alle, die nicht genug von der Caravan of love, TeBe Party Army, Alte Garde oder wie sie alle heißen bekommen, es gibt am kommenden Freitag ab 19:02 Uhr einen TeBe-Treff im Katzlerstübchen (S- und U- Yorckstr).

So einige Größen der Fanszene haben ihr Kommen schon angekündigt 8-)
Antworten