Mi: BAK vs. TeBe
- mr. bungle
Wer die Zahlen in der Liga regelmäßig nach oben frisiert, darf im Pokal auch mal was abziehen, passt schon. Und als Dankeschön fürs lilaweiße Auffüllen der Clubkasse bekam der Bungle am Ende, als ihr alle schon weg wart, stellvertretend auch literweise Freibier in die Hände gedrückt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Mi: BAK vs. TeBe
http://www.turus.net/sport/fussball/776 ... ak-07.htmlAnders bei TeBe. In den letzten Jahren wuchs dort eine neue Fangeneration heran, die den Muff der 80er Jahre endgültig abgelegt hat. Kompakt gestanden und schwungvoll supportet. So einfach ist das. Dazu ein „God save TeBe“. Keine Frage, ein Großteil der Lieder ist britisch angehaucht. Die Veilchen-Szene hat ihren eigenen Stil entwickelt. Für einen Sechstligisten kann sich das Ganze durchaus sehen lassen. Allein deshalb drückten die meisten neutralen Besucher eher TeBe die Daumen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Liebe Leute, wie geht das nun hier mit den Fotos vom Spiel, die ich gemacht habe? Sind grade am hochladen auf ne Dropbox. Ich bekomm immer nur am Rande Schlagwörter wie "geschlossener Bereich" usw. mit...wo poste ich also den Link, dass sich nicht jeder Depp im Netz die Bilder ziehen kann? Oder lieber eine Privatnachricht? Und an wen?
-
wäre spitze, wenn du die fotos an tebelive[at]TeBe.de schicken könntest, falls das mit der datenmenge hinhaut ... eine kleine auswahl genügt. liebsten dank!