30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30
- mr. bungle
Und für ein 5-5 hätte es dann ja auch noch gereicht! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: 30.03.2014 Johannisthal - TeBe 14.30
schöne bilder. hast ne pn.Luette hat geschrieben:Fotos vom Spiel.
Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 825&type=1
Flickr(bessere Qualität): https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 170901634/
Video folgt hoffentlich Montag.

Im Programm vom Gatow-Spiel vom 07.03.14 steht im Vorwort, das Herr Fikic vorläufig suspendiert wurde und die vereinsinterne Rote Karte gezeigt bekam.mr. bungle hat geschrieben:Hat eigentlich wer gesehen, ob das Fikic war, der sich während der Halbzeitpause warmmachte? Der schien ja seit Hürtürkel verschollen.
Via Facebook postete Herr Fikic, dass er bei Erna BSC Futsal spielen würde und ja wohl in seiner Freizeit machen kann was er will, deshalb spielt er Berlinliga und nicht Bundesliga

Dies schrieb er mir persönlich nachdem ich sein Futsalfoto im Erna-Trikot mit "Facebook kann manchmal ganz schön Böse sein!" kommentierte. Ich solle bitte mein Leben leben.
Anschließend meldete sich noch der Verantwortliche von Ernas Futsal-Abteilung via Facebook bei mir und verteidigte seinen Schützling!
-
Laut fussball.de stand Fikic heute im Kader gegen Johannisthal.
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 31.03.14 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wußte garnicht daß Fikic jetzt zum FSV Fortuna Britz gewechselt ist, wenn er dort im Kader stand.Lee Marvin hat geschrieben:Laut fussball.de stand Fikic heute im Kader gegen Joachimsthal.

edit:
Menno, da macht ja mein Post garkeinen Sinn mehr.

Zuletzt geändert von Eckfahne am 31.03.14 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Bierverteiler
meinetwegen soll er futsal spielen wo er will, sehe auch kein grund, ihn deshalb anzuschreiben und dann hier beleidigt auf irgendwelche noch nicht mal fiesen reaktionen reagieren.Cartark hat geschrieben:Im Programm vom Gatow-Spiel vom 07.03.14 steht im Vorwort, das Herr Fikic vorläufig suspendiert wurde und die vereinsinterne Rote Karte gezeigt bekam.mr. bungle hat geschrieben:Hat eigentlich wer gesehen, ob das Fikic war, der sich während der Halbzeitpause warmmachte? Der schien ja seit Hürtürkel verschollen.
Via Facebook postete Herr Fikic, dass er bei Erna BSC Futsal spielen würde und ja wohl in seiner Freizeit machen kann was er will, deshalb spielt er Berlinliga und nicht Bundesliga!
Dies schrieb er mir persönlich nachdem ich sein Futsalfoto im Erna-Trikot mit "Facebook kann manchmal ganz schön Böse sein!" kommentierte. Ich solle bitte mein Leben leben.
Anschließend meldete sich noch der Verantwortliche von Ernas Futsal-Abteilung via Facebook bei mir und verteidigte seinen Schützling!
¿Cómo no te voy a querer?
Hier das Grandiose 12 Minuten Video von Ronny Rothé, dem wohl besten Stadionsprecher! Sorry Bungle - ich mag dich ja trotzdem https://www.youtube.com/watch?v=347sFflz2YA
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Luette hat geschrieben:Hier das Grandiose 12 Minuten Video von Ronny Rothé, dem wohl besten Stadionsprecher! Sorry Bungle - ich mag dich ja trotzdem https://www.youtube.com/watch?v=347sFflz2YA
Vielen Dank dafür! Schade, dass es zur Reaktion von Raychouni keine besseren Aufnahmen aus der Entfernung gab, dessen Blick war nämlich einzigartig, als der Ronny da plötzlich auf ihn zulief.
Genial.
Warum musste die GG damals eigentlich so viel für Terracotta Brasiliana ausgeben? Ronny hätte doch voll gereicht.