Neuruppin legt keine Lizensunterlagen ein

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Neuruppin legt keine Lizensunterlagen ein

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

diese nachricht steht im babelsberg forum. und auf im forum der neuruppiner.

Quelle:

http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=1928
und
http://neuruppin.msv-schach.de/phpBB2/index.php

würde gerne mal den grund wissen.

Heute soll es auch noch eine Pressekonferenz geben.
Ostwestfalen, Idioten...
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Re: Neuruppin legt keine Lizensunterlagen ein

Beitrag von Chrizztian »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:diese nachricht steht im babelsberg forum. und auf im forum der neuruppiner.

Quelle:

http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=1928
und
http://neuruppin.msv-schach.de/phpBB2/index.php

würde gerne mal den grund wissen.

Heute soll es auch noch eine Pressekonferenz geben.
Grund: bestimmt finanzielle Probleme. Was sonst sollte in Frage kommen. Ein Freund von mir, der dort spielt, sagte mir vor kurzem, dass noch die Dezember-Gehälter offen wären.
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

auweia, den jonern gehen die konkurrenten aus, gar nicht gut. bevor wir uns auf babelsberg verlassen, müssen wir also doch schon diese saison aufsteigen, huah........
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

goulet hat geschrieben:auweia, den jonern gehen die konkurrenten aus, gar nicht gut. bevor wir uns auf babelsberg verlassen, müssen wir also doch schon diese saison aufsteigen, huah........
Schätze aber mal, dass wir dazu "ein kleines bißchen" Schützenhilfe benötigen würden.... 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

meine glaskugel prophezeite mir gerade die lizenzverweigerung für die einen, und die anderen ham wa ja gerade mit 2-0 besiegt. dat klappt schon!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

goulet hat geschrieben:meine glaskugel prophezeite mir gerade die lizenzverweigerung für die einen, und die anderen ham wa ja gerade mit 2-0 besiegt. dat klappt schon!
dat würde doch aber nen ioner-aufstieg uns bescheren...ich will doch aber nächstes jahr zum derby köpenicker SC gegen Nordsachsen in der Verbandsliga...
Antworten