Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von bronski »

ich wünsche mir, dass es nicht völlig egal ist, was ich will!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Eckfahne

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Eckfahne »

Markus hat geschrieben:Ich hab Hunger!
Pommes, Rot-Weiß, Essen
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Petrarca »

Hallo!
Nein. Ich mach nicht viel Arbeit.
mr. bungle hat geschrieben: Was das Prozedere der Trennung an sich sowie deren Kommunikation anbelangt, haben sie, wie weiter oben bereits angeschnitten, das mal wieder ziemlich ordentlich hinbekommen. Ohne unsere Diskussion der vergangenen Wochen nochmals aufrollen zu wollen: Von einigen der beispielsweise hier

http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/ ... ngler.html

gemachten Formulierungen hätten wir uns, in Sachen Würdigung eines 25 Jahre im Verein tätig gewesenen Trainers, durchaus ein bisschen was abschauen können - selbst bei einer nicht einvernehmlichen Trennung und eingedenk der Tatsache, dass sich beide Personalien trotz gewisser Parallelen natürlich nicht vergleichen lassen. Insgesamt ist es, wenn man sich an das Unberlin der 90er zurückerinnert, schon kurios, wie sehr sie uns seither in Sachen vereinsoffizieller Außendarstellung überrundet haben, in Bezug auf die verschiedensten Bereiche. Wer hätte das diesem nach wie vor ziemlich ungeilen Verein jemals zugetraut?
Ich möchte ergänzen, dass die derzeitigen Vereinsoffiziellen die besten seit Menschengedenken sind.
Vielleicht lesen hier ja nicht nur Insider mit.
Als einfacher Beweis hierfür darf das Engagement des Hauptsponsors gelten, der ja nicht nur nicht nur gut sondern auch vernünftig ist.

Das Thema "Verkauf" ist eines, über das man sich immer Gedanken machen sollte. Auf allen Levels:
Zentral ist mMn die Frage:
"Wie verkauft sich der Club idealst gegenüber aktuellen und potentiellen TeBe-Spielern?"

Der Umgang mit ehemaligen Mitartbeitern kann natürlich auch optimiert werden. Nur:
Wenn in 12 Monaten dieser Ex-Trainer sagen wird: "Das wäre mir auch gelungen!" und jener: "Das wäre mir nie passiert!"
wird das sicherlich nicht auf den gewählten Stil bei ihrer Veraschiedung zurückzuführen sein.

cheers

P.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Markus hat geschrieben:Ich hab Hunger!
In Wuhlistan ist der Hunger bereits ausgerottet. Beweist das nicht endgültig, welch wundervoller Mensch D. Zingler ist?

Sich schon auf die kollektiven Prügel nachher freuend verbleibt mit eisanen Grüßen
C. Arbeit
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
Sich schon auf die kollektiven Prügel nachher freuend verbleibt mit eisanen Grüßen
C. Arbeit
biste nicht in Aalen :wink: ok-Friedhof 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Hope »

Tebehope (nach dem 1.Spieltag) hat geschrieben: Nordsachsen spielt nicht um den Aufstieg. Eher so um die Plätze 9 - 12.
8)
Tebehope (nach dem 1.Spieltag) hat geschrieben: Bochum landet weit vor den Randberlinern.
:roll:
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von platzbeschauer »

El Cheffe vom Köpenicker Lande zu den BL-Managern....
http://www.bild.de/sport/fussball/Nordsachsen ... .bild.html
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Bei einem Treffen der auswärtigen Un.Fans anlässlich des letzten glorreichen Auswärtsspieles äußerte sich Herr Z. u.a. dahingehend, dass sich alles was als Trainer Rang und Namen in D hätte, bei ihnen bewerben würde. Nun ist übrigens z.B. Trainer Schwartz aus Sandhausen im Gespräch. Ah ja.
http://www.tagesspiegel.de/sport/Nordsachsen/ ... 42992.html
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von bronski »

jensolito hat geschrieben:äußerte sich Herr Z. u.a. dahingehend, dass sich alles was als Trainer Rang und Namen in D hätte, bei ihnen bewerben würde.
das lässt hoffen :mrgreen:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

tippe auf TeBe-Jogi :wink:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten