Pokalspiele in der Woche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Pokalspiele in der Woche

Beitrag von David »

Hallo zusammen.

Weiß jemand wo die Jugendpokalspiele unter der Woche ausgetragen werden? Da sind ja ein paar interessante Spiele dabei:

Mi, 18:00 Uhr: Erna BSC - TeBe (C-Jugend)
Mi, 19:00 Uhr: Erna BSC - TeBe (A-Jugend)
Do, 18:30 Uhr: TeBe - Nordsachsen (B-Jugend)

Müsste jeweils das Viertelfinale sein. Gerade für die A-Jugend geht es ja wieder um den Einzug in den DFB-Pokal.
Wär schön, wenn da jemand was genaueres wüsste.

Edit: Die Spiele gegen Erna finden gegenüber dem Amateurstadion auf dem Olympiagelände statt (Kunstrasen)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Das Spiel gegen Nordsachsen würde mich schon reizen. Die anderen beiden Spiele sind sicherlich auch recht interssant und die jungen Jungs brauchens sicher auch jede Unterstützung. Allerdings finde ich eher deprimierend da so junge Kerle über das Grün rennen zu sehen, die allesamt deutlich Jünger sind als ich und dennoch viel besser Fußball spielen können als ich. Das schäme ich mich :oops:

Aber am Donnerstag, da würde ich mal gucken gehen. Wenn da jemand was weiß, bitte posten!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

statt dich zu schämen solltest du anfangen dich dran zu gewöhnen - früher oder später stehst du nämlich auch bei spielen der ersten männer vor diesem problem...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Und bei Spielen des Hans-Rosenthal-Teams.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

felix hat geschrieben:statt dich zu schämen solltest du anfangen dich dran zu gewöhnen - früher oder später stehst du nämlich auch bei spielen der ersten männer vor diesem problem...

da hast du wohl recht. naja, dann werd ich mal an mir arbeiten. bei bedarf vl auch ne therapie machen um diesen erschütterneden komplex abzulegen. nicht das ich auf grund dieser ætasnonkonformus-störung noch die spiele der bis dahin um die deutsche meisterschaft spielende erste männermannschaft verpasse :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Habs leider nicht geschafft zwischen dem Renovieren bei den Spielen vorbeizuschauen. Weiß jemand wie's ausgegangen ist?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

David hat geschrieben:Weiß jemand wie's ausgegangen ist?

Mi, 19:00 Uhr: Erna BSC - TeBe (A-Jugend)


1-0 für erstere, nach fragwürdigem Elfer in der 87. Minute.

Falls es nicht schon woanders steht: In Dresden hat die A heute 2-0 gewonnen.
Antworten