LIVETICKER Veilchen vs. Rohrstock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Beitrag von giga »

Glückwunsch, weiter so! Gibt es hier bald einen Spielbericht?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

das nächste spiel ist immer das... naja, ihr wisst schon.

so viel vielleicht in kürze, sebastian wird (hoffentlich) sicher einen spielbericht schreiben:

in der ersten halbzeit sind TeBe mitunter unglaubliche passspiele gelungen (und das auf dem schnee-platz!) die ihr ziel meistens bei micha fuss hatten. zwei mal konnte der rausgelaufene torhüter noch klären, einmal stand micha der pfosten im weg.

in der zweiten hälfte zog sich TeBe mehr zurück und lies rostock kommen. von TeBe gab es ein paar angriffe, aber nichts das so zwingend gewesen wäre wie in der ersten hälfte.

fazit: tolles spiel und endlich wieder TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also Spielbericht eher nicht, da ich gleich wieder los muss, aber ich kann Euch meinen Eindruck schildern 8) :

Nachdem ja letzte Woche schon ohne Spieler gespielt wurde haben die Verantwortlichen sich wohl gedacht, das ein erneutes Ausfallen die Horde nicht gutmütig stimmen würde und trotz einer Schneeschicht auf 'spielen' entschieden! Ich frage mich echt, was man bei so einem Platz noch begehen muss. Aber mir soll es nur recht sein, denn unsere Jungs sind von Anfang an besser gerutscht, als die Rostocker. TeBe hat direkt vom Anstoss aus nach Vorne gespielt und trotz des schlechten Platzes hier und dort wirklich schönen Fussball gezeigt. Folgerichtig fiel schon nach 9. Minuten das 1:0 durch Fuss nachdem ein relatives durcheinander vor dem Tor herrschte und Micha alleine vor dem Tor erst die Latte und anschließend das Tor traf ...und das och noch mit dem Kopf!!!!. Danach eigentlich alles gut: Die Stimmung im Block taute allmälich auf, man traute sich ein wenig gesang und alle waren guten Mutes. Aber dann auf einmal der Schuss eines Rostockers - Timo hält glänzend - das Ding geht an den Pfosten - Nachschuss bzw. Nachrutsch ... und ... vorbei - Uff! Aber hä? Brille vergessen? Watt? Elfmeter...! Musste wohl gepennt haben, denn bevor ich 'Schieber' schreien konnte machte sich die allgemeine Stimmung breit, dass dies wohl ok war. Auch von den Spielern kam kein Protest. Also: Elfer für Hansa. Schuss, Drinn, Keine Chance für Timo - 1:1 13. Minute . Danach hat TeBe kurzfristig den Faden verloren und es ging ein wenig hin und her. Nachdem unsere glorreiche Borussia sich dann wieder ein bischen gefangen hatte kam die glaube ich 32. Minute. Flanke von rechts hoch in den Hansa-Strafraum, Lemcke kriegt den Kopf an den Ball und diesen damit ins Tor. Na bitte! Wieder alles jut und die Stimmung wurde noch besser ... Von da an TeBe drückend überlegend (natürlich den Platzverhältnissen entsprechend) und kurz darauf freistoß von der linken Strafraumecke. Ball fliegt rein - Rostocker steigt hoch, doch verwechselt Arm mit Kopf. Schiri blind - braucht hilfe vom Linienrichter, der die Augen offen hatte und somit gab es wieder zurecht Elfmeter , aber diesmal auf der richtigen Seite! Micha läuft an - Trifft! 3:1 ... MICHAAAAAAA!Müsste so 35. gewesen sein?

Naja... damit hätten wir alle Tore abgehandelt. In der zweiten Halbzeit hat TeBe n bischen das Tempo rausgenommen und somit Hansa wieder besser wurde. Viel rum kam aber nicht und somit kann man wohl sagen dass wir hochverdient gewonnen haben. Nach ein paar szenen in der ersten hälfte hätte es sogar noch höher sein können ... Bsp.: Micha und ein anderer borusse schon am Hansa keeper vorbei und micha trifft echt aus spitzem winkel nur den pfosten ... Ganz klar: Der schnee muss schuld gewesen sein! Micha kann so einen nicht vorbeischießen.

Fazit: DAS MACHT HOFFNUNG UND VOR ALLEM LUST AUF MEHR!!!

TeBe PARTY ARMEE!!! Freue mich jetzt schon auf Mittwoch bzw auf Neustrelitz!

grüzi HaHoHe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nett waren auch die 03er, die erst im F-Block und dann hinter uns standen und immer für Stimmung sorgten.
Ich hoffe das die auch zum Pokalspiel kommen(einige sagten, dass sie kommen).
goulet
Beiträge: 390
Registriert: 13.02.06 19:54

Beitrag von goulet »

Wenn ich mich nicht verzählt habe war das der vierte Sieg nacheinander bei einem Torverhältnis von 18:3.
also ick zähle fünf...

TeBe-Wismar
Torgelow-TeBe
TeBe-Yesilyurt
TeBe-Babelsberg
TeBe-Rostock

geiles spiel gewesen, mittwoch gehts weiter!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1902 mal editiert, zuletzt von goulet am 19.02.1902 um 19:02h.
southwest

Beitrag von southwest »

goulet hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht verzählt habe war das der vierte Sieg nacheinander bei einem Torverhältnis von 18:3.
also ick zähle fünf...

TeBe-Wismar
Torgelow-TeBe
TeBe-Yesilyurt
TeBe-Babelsberg
TeBe-Rostock

geiles spiel gewesen, mittwoch gehts weiter!
wusste gar nicht, dass wir gegen 03 gewonnen habe... :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Bilder vom Spiel gegen die Rostocker gibt es nun auf www.TeBe-nostalgie.de.vu zu betrachten.

Demnächst werde ich auch noch ein paar Bilder vom Scheinspiel gegen den SV Babelsberg online stellen.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

southwest hat geschrieben:
goulet hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht verzählt habe war das der vierte Sieg nacheinander bei einem Torverhältnis von 18:3.
also ick zähle fünf...

TeBe-Wismar
Torgelow-TeBe
TeBe-Yesilyurt
TeBe-Babelsberg
TeBe-Rostock

geiles spiel gewesen, mittwoch gehts weiter!
wusste gar nicht, dass wir gegen 03 gewonnen habe... :wink:
Ihr habt auch nicht gegen uns gewonnen. Schließlich wurde das Spiel in der Halbzeit abgebrochen und da stand es 2:0 für TeBe...und die Behauptung Holger Hoyzer hätte das Spiel unter Aussschluss der Öfffentlichkeit weiterlaufen lassen ist Unfug, da er mit uns das Stadion verließ.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wenn ich mal aus deinem letzten Posting zitieren darf:
Somit auch verständlich, dass die Polizei in der Halbzeit eingegriffen hat und das Spiel abgebrochen werden sollte. Aber es wurde weitergespielt
Ja wat denn nu, Mr.Riot?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Pictures and "Match review" now finally online.

http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Antworten