I.SC hat geschrieben:oh man: Unter einem intellektuellem Gewand versteckt sich enorm viel Armut der Selbstherrlichkeit und Nichtigkeit.
Was das betrifft, bist du ja eher so nackt unterwegs. Es heißt übrigens "Oh, Mann."/"Oh Frau"/"Oh I.SC"/...
Hinsichtlich des Unberlin-Norberts verbietet sich wohl jede (ernsthafte) Prognose. Über den weiß ja selbst das Internet kaum was. Aber solche Trainer liegen ja im Trend und haben mitunter auch Erfolg. Ich hoffe natürlich eher auf Wormuth die Zwote. Lassen wir uns überraschen.
zéro cinq hat geschrieben:kannst du dich nicht woanders austoben?
Falls man ihn denn noch irgendwo lässt. Hier jedenfalls bis auf Weiteres nicht mehr. User gesperrt.
Wir lassen uns doch unseren intellektuellen Hass- und Häme-Thread nicht einfach so kaputtspammen. Und auch nicht unsere Sympathien für Clubs mit ner 05 im Vereinsnamen.
Zingler bereitet seine Schäfchen ganz soft auf die Segnungen des modernen Fußballs vor: Anvisierter Arenaausbau, Einstieg neuer Investoren und last not least Ausgliederung der Profiabteilung. Während die Fans des Antikommzervereins zeitgleich den Boykott ihres Auswärtsspiels bei Red Bull diskutieren. Köstlich.
mr. bungle hat geschrieben:Zingler bereitet seine Schäfchen ganz soft auf die Segnungen des modernen Fußballs vor: Anvisierter Arenaausbau, Einstieg neuer Investoren und last not least Ausgliederung der Profiabteilung.
Endlich wird Nordsachsen interessant für mich als bekennenden Kommerzfan. Gleich mal eine Eventfanausstattung holen. Wir sehen uns dann im WM-Wohnzimmer!!