spontanes testspiel morgen gegen bak?!?
- mr. bungle
Re: spontanes testspiel morgen gegen bak?!?
Dieser Termin war nicht mit mir abgesprochen! Toll, muss Babysitten.
Viel Spaß, allen die dabei sind. Ein Sieg mit drei Treffern Differenz, und wir stehn im Pokalfinale!
Viel Spaß, allen die dabei sind. Ein Sieg mit drei Treffern Differenz, und wir stehn im Pokalfinale!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Würde mich über einen Bericht derjenigen freuen, die es geschafft haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
lt. Ticker Endstand 7:3 für BAK, HZ 2:1
Tore: Matt, Kirsche und Hendschke per Elfer.
Beste Spieler:
Matt, super Laufpensum, immer wieder vorne und hinten gut agiert, einfach toll
Pruschke, als Keeper gegen eine starke Mannschaft immer viel zu tun und die ein oder andere gute Parade
Loben möcht ich noch Moris, wieder starkes Laufpensum. Kirsche, gefährlich, aber auch zu schwerfällig.
Schade, weil stark unauffällig war für mich Ali G. Der Rest (auch die Testspieler, wie A-Jugend-Spieler) war mittelmäßig.
Kritisch: Aufbau z.T. eine Katastrophe. Massive Fehlpässe und Pässen wir nicht entgegengegangen. Abschluss von Rami (zwei mal 1on1) hätte besser sein können. Häufig gute Ideen, schlecht umgesetzt oder die Laufwege waren "unbekannt". Am Ende merkte man wieder das Problem, das Spieler einfach nicht zurück kommen.
7:3 ist ein bissl hoch, aber Sieg war verdient für BAK. Gute Kombinationen, besser im Kopfball, präzise Pässe und am Ende scheinbar mehr Puste.
Aufm Feld u.a. für TeBe: Janek Bonasewicz
Beste Spieler:
Matt, super Laufpensum, immer wieder vorne und hinten gut agiert, einfach toll
Pruschke, als Keeper gegen eine starke Mannschaft immer viel zu tun und die ein oder andere gute Parade
Loben möcht ich noch Moris, wieder starkes Laufpensum. Kirsche, gefährlich, aber auch zu schwerfällig.
Schade, weil stark unauffällig war für mich Ali G. Der Rest (auch die Testspieler, wie A-Jugend-Spieler) war mittelmäßig.
Kritisch: Aufbau z.T. eine Katastrophe. Massive Fehlpässe und Pässen wir nicht entgegengegangen. Abschluss von Rami (zwei mal 1on1) hätte besser sein können. Häufig gute Ideen, schlecht umgesetzt oder die Laufwege waren "unbekannt". Am Ende merkte man wieder das Problem, das Spieler einfach nicht zurück kommen.
7:3 ist ein bissl hoch, aber Sieg war verdient für BAK. Gute Kombinationen, besser im Kopfball, präzise Pässe und am Ende scheinbar mehr Puste.
Aufm Feld u.a. für TeBe: Janek Bonasewicz
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Danke für den Bericht. Hört sich aber leider so an, wie ein "normales" Punktspiel von uns.
Bonasewicz im Test? naja, warum nicht?

Bonasewicz im Test? naja, warum nicht?
Nene, im normalen Spiel wären einige Kandidaten stärker gewesen. BAK war selbst heute deutlich stärker als die Grütze die wir in der Berlinliga sehen. Wie gesagt. Kopfballduelle und Zweikämpfe waren deutlich schwächer als in der Liga und schlechter als Sonntag...
Fotos: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 465142900/
Fotos: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 465142900/
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD