Schon gesehen?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
[un:announced]

Schon gesehen?

Beitrag von [un:announced] »

http://www.veilchenfans.de

???

ich weiß nicht ob das schon alt ist oder nicht. aber ich habs grad erst gefunden. also bitte nicht hauen, falls ich da um einiges zu spät komme...
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

nein, ich hau dich nicht - keine angst!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

alt ist es aber trotzdem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

felix hat geschrieben:nein, ich hau dich nicht - keine angst!
danke. ich hatte schon angst. nicht zu letzt wegen deinem beitrag zum thema alemannia aachen :wink:


aber mal zu kalles artikel an sich, ich glaub da hat jemand auf seinem lebensweg gehörig an humor liegen lassen. nichts gegen etwas ernsthaftigkeit, aber alles sollte man nun wirklich nicht bierernst nehmen...hach, das leute sich auch soo schnell angegriffen fühlen...

da hätte ich eine gute idee fürs rückspiel, wir ziehen uns alle ne pampers an. :wink:
Antworten