"Choreo" gegen Ludwigsfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
[un:announced]

"Choreo" gegen Ludwigsfelde

Beitrag von [un:announced] »

Ich weiß, es ist zwar noch lange hin bis zum Spiel gegen Ludwigsfelde. Aber daich heute Vormittag auf den Artikel auf veilchenfans gestoßen bin (habe mich bereits entschuldigt, das ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin :wink: ), hätte ich eine Idee.

Was haltet ihr davon, wenn wir zum Spiel gegen Ludwigsfelde uns alle ne Pampers umbinden? Das wäre doch ne kleine Selbstironie. Und das würde diesem Herren seine künstliche Aufregung im Halse stecken bleiben :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wat fürn Artikel????

Naja ist ja auch egal.

Was schlechteres ist Dir wohl nicht eingefallen???
Ich hoffe, dass Du dir nicht in die Windel kackst, denn ich denke mal keiner wird dir hier das Ding abnehmen, dir den Hintern pudern und dann ne neue wieder anziehen!

Prädikat: Pfui Teufel!!!!!!!!

Ich mach da nicht mit
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: "Choreo" gegen Ludwigsfelde

Beitrag von Loddar »

[un:announced] hat geschrieben: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Spiel gegen Ludwigsfelde uns alle ne Pampers umbinden?
Umbinden dürfte schwierig werden, da es meines Wissens (und ich bin immerhin zweifacher Vater) die Größen 75 bis 100 kg in der Altersklasse Ü 20 nicht gibt. Damit rumwedeln hingegen wäre möglich....aber andererseits: die Dinger sind nicht wirklich billig und damit für einen Insiderwitz vielleicht eine unangemessen hohe Investition.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es gibt 1. auch in Senioren Windeln, 2. für Menschen mit schwacher Blase(die Ü20 sind) auch Windeln.

aber ich bin auch gegen diese "choreo"
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

http://www.veilchenfans.de <--- deswegen kam mir die idee.

wir könnten uns die windeln auf auf den kopf setzen :lol:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Es gibt 1. auch in Senioren Windeln, 2. für Menschen mit schwacher Blase(die Ü20 sind) auch Windeln."
Dann sinds aber keine Pampers.... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

[un:announced] hat geschrieben:wir könnten uns die windeln auf auf den kopf setzen :lol:
Und stattdessen in unsere Perücken kacken!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin dagegen, ich glaube nicht das KHK noch irgendwie weitere Aufmerksamkeit unsererseits verdient hat. Der soll mal ruhig weiter im 1/2-Jahrestakt ankündigen seine Ludwigsfelde-Seite zu schliessen (um sie anschliessend mit großem Tataaaa wieder aufzumachen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten