Team 2014/2015
-
Re: Team 2014/2015
http://www.TeBe.de/artikel3235.html
Tor
- Pruschke
- Hinz
- Koch
Abwehr
- Kuche
- Jacobeit
- Bruckmann
- Matt
- Zimmermann
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
- Hatjipanagiotou
- Chamkhi
- Raychouni
- Lemcke
- Hartmann
- Podrygala
- Özvatan
Sturm
- Fuß
- Niroomand
- El-Moghrabi
Tor
- Pruschke
- Hinz
- Koch
Abwehr
- Kuche
- Jacobeit
- Bruckmann
- Matt
- Zimmermann
Mittelfeld
- Hendschke
- Bongartz
- Hatjipanagiotou
- Chamkhi
- Raychouni
- Lemcke
- Hartmann
- Podrygala
- Özvatan
Sturm
- Fuß
- Niroomand
- El-Moghrabi
-
Sehr vielversprechende Verpflichtungen...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Willkommen den Fünfen. Mit aktuell einem 20er-Kader nähern wir uns dann ja langsam dem Ende der Transferaktivitäten und unterm Strich sind wir fraglos um Längen stärker aufgestellt als noch vor Jahresfrist, wird wohl ein harter Konkurrenzkampf werden um die Stammplätze. Der Name, bei dem auch die Konkurrenz aufhorchen wird, ist natürlich Hartmann - berühmt nicht zuletzt aufgrund seines Rekordes, mit 17 der jüngste Spieler gewesen zu sein, den Erna je in der Bundesliga aufbot. Dann kamen Verletzungen und einiges Pech mit den Trainern - u.a. zweimal Funkel, der mit ihm nix anzufangen wusste. Im Gegensatz zu Favre. Zitat aus der BILD-Printausgabe vom Sommer 2008:
Lemckes Comeback finde ich erfreulich und sinnvoll, die Verpflichtung von El-Moghrabi und Özvatan ebenfalls. Podrygala sagt mir spontan nichts, umso gespannter bin ich. Falls sich mit Thoko doch noch was ergeben sollte, wäre ich nicht traurig. Denke, dass er auch nochmal einen Sprung machen könnte in diesem Umfeld.
Nach Weijsfelt also auch aktuell wieder ein TeBe-Spieler mit deutschsprachigen Wikipedia-Eintrag (Micha hat es ja "nur" in die englische geschafft). Auch wenn große Namen in unterklassigen Ligen bekanntermaßen nicht immer Erfolgsgaranten sind, bedeutet das natürlich einen enormen Qualitätsanstieg im defensiven Mittelfeld. Am wichtigsten natürlich, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Fand ihn beim BAK jedenfalls immer sehr auffällig. Hat sogar mal ein Probetraining für "das TeBe der MLS" gemacht, die Vancouver Whitecaps. Womit andere Jugendsünden schon mal halbwegs neutralisiert sind. ;)Begeistert ist Favre von Mittelfeldspieler Hartmann. Beim Spiel gegen den SV Thal sagte Favre immer wieder: "Quel joueur!" ("Was für ein Spieler!"). Intern schwärmte Favre: "So einen habe ich noch nie gesehen!"
Lemckes Comeback finde ich erfreulich und sinnvoll, die Verpflichtung von El-Moghrabi und Özvatan ebenfalls. Podrygala sagt mir spontan nichts, umso gespannter bin ich. Falls sich mit Thoko doch noch was ergeben sollte, wäre ich nicht traurig. Denke, dass er auch nochmal einen Sprung machen könnte in diesem Umfeld.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Krasse Neuzugänge! Hoffentlich haben wir uns nicht finanziell übernommen....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
In diesem Forum wurden einige Mutmassungen zu Carlos Sola Elias angestellt. Hier jetzt ein paar Fakten:
Carlos hat sich im Training bei TeBe Anfang April am Knie verletzt. Eine Innenbandruptur und ein Verdacht auf Meniskusschaden sind diagnostiziert worden. Die Prognose des Arztes beendete für Carlos die laufende Saison 2014.
Mittlerweile ist er wieder in Spanien und das Knie hat sich soweit erholt, dass er wieder mit Fussball spielen beginnen kann. Allerdings wird er dieses Jahr ein Studium in Barcelona anfangen und fussballerisch wohl etwas kürzer treten.
Carlos hat sich im Training bei TeBe Anfang April am Knie verletzt. Eine Innenbandruptur und ein Verdacht auf Meniskusschaden sind diagnostiziert worden. Die Prognose des Arztes beendete für Carlos die laufende Saison 2014.
Mittlerweile ist er wieder in Spanien und das Knie hat sich soweit erholt, dass er wieder mit Fussball spielen beginnen kann. Allerdings wird er dieses Jahr ein Studium in Barcelona anfangen und fussballerisch wohl etwas kürzer treten.
Dann wünsche ich ihm beim Studieren und beim Fußball alles Gute. Mucha suerte!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
- mr. bungle
Dito und grüß ihn schön!hagen hat geschrieben:Mucha suerte!

Den letzten Satz gewinnen wir!
1. - Beeindruckende Planung... Da scheinen ja einige Herren ordentlich zu rotieren.
2. - Danke für die Infos bzgl. Elias & alles Gute!
3. - Dann wird man sich wohl bei Fikic, Parlak, Gündüzer und Kirchstein verabschieden müssen, oder?
4. - Kann die Saison bitte nächste Woche anfangen?
2. - Danke für die Infos bzgl. Elias & alles Gute!
3. - Dann wird man sich wohl bei Fikic, Parlak, Gündüzer und Kirchstein verabschieden müssen, oder?
4. - Kann die Saison bitte nächste Woche anfangen?
-
Kann die Saison bitte diesmal nicht schon wieder nach ca. 14 Spieltagen zu Ende sein!?jan1und30 hat geschrieben:Kann die Saison bitte nächste Woche anfangen?
-
Überragende Neuzugänge, also alleine von den namen her
Ich hoffe jetzt, nur dass man sich mit Thoko noch einigt, weil ich habe mir mal die Spieler nach Position aufgeschrieben und ich habe keinen als rechten AV

Ich hoffe jetzt, nur dass man sich mit Thoko noch einigt, weil ich habe mir mal die Spieler nach Position aufgeschrieben und ich habe keinen als rechten AV