Sportbaer hat geschrieben:Ich fand schlechte Witze schon immer n Stück weit daneben...ist das dein Ernst Rudi
Mein Humor mag vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, aber mit so etwas scherze ich nicht.
ich bin dann, auch wenn es freitag noch was gibt, raus....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Unter Umständen könnte ich noch Karten für den Gästeblock besorgen.
Wer eine oder mehrere möchte, kann sich bei mir per PM melden. Garantieren kann ich da auch nichts. Die Chancen dürften aber recht gut stehen.
die kartendealer waren nach einem gespräch gestern mit Ingo Kahlisch leider nicht erfolgreich, so dass es aktuell keine karten gibt; beide Optiker haben meine Nummer: sollte sich kurzfristig was ergeben, werde ich angerufen, was ich hier dann posten werde: also darauf achten, ob ein aktualisierter beitrag von mier hier auftaucht.
Ich hätte 3 Karten für das Spiel Rathenow - St Pauli.
Die Karten wären für den St Pauli Block und würden 17 Euro pro Stück kosten....
Falls jmd eine haben möchte muss ich bis spätestens Sonntag Mittag bescheid wissen, weil ich das Geld überweisen muss.
ich bekomme aus andere quelle zwei vollzahler karten für den heimblock (10,00 statt 14,00 € ); eine nehme ich, so dass noch eine über ist: wer zuerst kommt... würde auch noch gerne zu der party der Rathenower gehen: evtl. kann Rudi noch ein paar infos dazu geben
ping-pong-alex hat geschrieben:ich bekomme aus andere quelle zwei vollzahler karten für den heimblock (10,00 statt 14,00 € ); eine nehme ich, so dass noch eine über ist: wer zuerst kommt... würde auch noch gerne zu der party der Rathenower gehen: evtl. kann Rudi noch ein paar infos dazu geben