Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von senor-dingdong »

nachwuchs ins stadion bringen ist echt schwer mittlerweile. find ich schade.
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von rednael »

senor-dingdong hat geschrieben:nachwuchs ins stadion bringen ist echt schwer mittlerweile. find ich schade.
Wie meinst du das denn? Fan-Nachwuchs, oder den eigenen? Zumindest Kinder sind doch immer ziemlich viele im Stadion, finde ich.
Für den modernen Kunstrasen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10104
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Avatar Beitrag von mr. bungle »

rednael hat geschrieben:Wie meinst du das denn?
Es wird ihm um die vielen Abendtermine gehen. Da wird es halt nie eine Lösung geben, die alle glücklich macht. Da aber auswärts in den allermeisten Fällen um 14 Uhr gespielt wird, ist das ja durchaus eine Alternative.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von Luette »

frank rijkaard hat geschrieben:wir haben kürzlich beim aufräumen im mommse einige alte banner ans tageslicht befördern können. der großteil dürfte seit geraumer zeit nicht mehr an der frischen luft gewesen sein, was leider auch zu riechen ist. der aktuell ja sehr rührige ultrascheißbeauftragte hatte aber natürlich prompt eine lösung parat, um die miefigen dinger mal für zwei stunden auslüften zu können: "geil, banner-choreo!". unter dem motto "mehr banner als fans" wollen wir dewegen zum empor-spiel den zaun mit möglichst vielen bannern zupflastern. daher der aufruf an alle eichkamp-halunken, lila-linken waldis, zero ultras, sitzplatzschweine, ts-brigadisten usw: bringt am freitag eure alten fetzen noch einmal mit in's mommse, bevor sie dann für alle zeit den motten überlassen werden können.
und wieder bin ich nicht da wenn mal was passiert -.- und wenn ich dann wieder zu spielen kommen kann ist tote hose angesagt
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10104
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Luette hat geschrieben:und wenn ich dann wieder zu spielen kommen kann ist tote hose angesagt
Sollte dir zu denken geben. :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von senor-dingdong »

rednael hat geschrieben:Wie meinst du das denn? Fan-Nachwuchs, oder den eigenen?
aus dem einen wird ja vielleicht mal das andere. also beides.
mr. bungle hat geschrieben:Da aber auswärts in den allermeisten Fällen um 14 Uhr gespielt wird, ist das ja durchaus eine Alternative.
naja - wer um 7 ins bett muss steht nicht 90 minuten brav am spielfeldrand. mir gehts um kleinkinder. im mommse geht das gut, da kannste hinterm zaun fussball spielen wenns langweilig wird, auf den meisten berlin-liga plätzen aber nicht. da musste dann ständig aufpassen.

ich weiss ja, dass das immer wieder diskutiert wird. und ich mag die freitage auch. aber wenn die termine wie auf TeBe.de angegeben durchgeboxt werden, ist das nächste wochenend-heimspiel im mai...
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von Andre P. »

TeBe Berlin - SV Empor Berlin 1.50 4.05 4.75
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von rednael »

Die Live-Übertragung zu 2. Halbzeit muss heute leider auf Grund personeller Engpässe ausfallen :(
Für den modernen Kunstrasen!
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von rednael »

Dank glücklicher Fügung wir's es nun wohl doch eine Übertragung geben :)
Für den modernen Kunstrasen!
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor

Beitrag von fairistmehr »

Hz 0:0
Antworten