Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

[un:announced] hat geschrieben: ne, aber wird wirklich hart. alle 3 tage ein spiel zu gucken. dann wissen wir endlich wie sich eishockeyfans fühlen. ich freu mich.
Der Unterschied ist, im Winter sitzen die Eishockey-Ochsen in ner Halle...wir draussen im SChnee und Wind...die sehen nur 3x15minuten beim Sport zu und wir 2x45minuten...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich weiss ja nicht wann du das letzte mal Eishockey gesehen hast, aber deren Spiele dauern 3x 20 Minuten, nicht 3x15 ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

egal..weniger als bei uns :P :P
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

tja, das schlimme ist, das wetter soll vermutlich noch bis ende märz bzw. anfang april so bleiben. das sagte ein wetterfrosch im rbb. in der kommenden woche sollen es in der nacht sogar minus 13 grad werden. war auch heute unterwegs mit dem auto und muss echt sagen, das macht kein spaß. scheiss wetter *grml*
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Muss ich ja langsam überlegen ob ich WM-Finale oder Oberliga-Finale gucke :D:D:D
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Was gibts da zu überlegen? :wink: Ich bin aber dafür, die OL-Saison während der WM einfach kurz zu unterbrechen und danach fortzusetzen. Eine Woche Sommerpause muss dann halt mal reichen...
Antworten