Heute (06.03.) FAB

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mangels eigener Erfahrung mit solchen Geldmengen weiss ich nicht ob man ab 1 Mio Euro automatisch das Gehirn abschaltet – anders kann ich mir das jedenfalls auch nicht erklären. O

Obwohl ich finde das Ansgar Brinkmann ein grandioser Fussballer ist und auch in Sachen Entertainment was drauf hat („Nen eschter Typ“) tut es mir dann auch hinterher nicht wirklich leid wenn es jemand schafft derart viel Geld zu verschleudern. Die nächste Geldquelle könnte aber ein Buch sein in dem er seine Skandale und Skandälchen aufarbeitetet („Ansgar Brinkmann – ein Leben auf der Überholspur“). So ein Teil könnte noch lustiger werden als „The Dirt“ von Mötley Crue.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Loddar hat geschrieben: Okay, kann man drüber streiten, ob er jemals gut Fußball spielen konnte.... :roll: :wink:
Nana, jetzt aber nicht unfair werden! :wink: Sicher, manche mochten ihn nicht, aufgrund seines teilweisen Alibifußballs. Aber WENN er Lust hatte, dann war Ansgar definitiv ein grandioser Fußballer, zumal für Zweitligaverhältnisse. Ich fand es jedesmal großes Kino, wie er den linken Verteidiger etliche Male pro Spiel immer mit der gleichen Körpertäuschung gef**** hat, und trotzdem war dieser völlig machtlos dagegen. Gegen Ende der Saison hat auch Brinkmann dann nur noch Müll gespielt, klar. Aber zumindest am Ende in Chemnitz gehörte er nochmal zu den Lichtblicken. Er war garantiert keiner von denen, die mutwillig absteigen wollten.

Übrigens gehörte Brinkmann zu denjenigen, die 2002 während des Insolvenzverfahrens auf das Treuhandkonto von Sebastian Schütz gespendet haben. Natürlich nicht annähernd ein Betrag, der seine heutigen Geldnöte erklären würde :lol: , aber immerhin!

Ich wünsche ihm, dass irgendwann "Theo gegen den Rest der Welt" neu verfilmt wird und die Hauptrolle mit A.B. besetzt wird...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

MrBungle hat geschrieben:Ich wünsche ihm, dass irgendwann "Theo gegen den Rest der Welt" neu verfilmt wird und die Hauptrolle mit A.B. besetzt wird...
Gewisse äußerliche Ähnlichkeit ist eh vorhanden, wenn mich nicht alles täuscht.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Philip hat geschrieben:
MrBungle hat geschrieben:Ich wünsche ihm, dass irgendwann "Theo gegen den Rest der Welt" neu verfilmt wird und die Hauptrolle mit A.B. besetzt wird...
Gewisse äußerliche Ähnlichkeit ist eh vorhanden, wenn mich nicht alles täuscht.
Und der Regisseur dieses Klassikers trug auch noch seinen Nachnamen. Kann man wirklich ausschließen, dass es sich hierbei um seinen Vater handelte ? 8)

P.S. Dass A.B. in den Topf gespendet hat, darf man ihm tatsächlich zugute halten. Wusste ich bislang noch nicht.
Und, dass er ab und an auch mal lichte fußballerische Momente hatte, fällt mir auch gerade wieder ein....iss ja alles schon soooooo lange her. :?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich hab letztens mal wieder eins der alten Spiele auf Video gesehen. Der Übersteiger von ihm war schon echt der Hammer!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten