BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von ping-pong-alex »

bruder von bart hat geschrieben:Anscheinend baiz angegriffen. Scheiße...
ist nicht war: fuck - solidarität mit den BetreiberInnen: hätte nicht gedacht, dass wrw freidreht; und die frage stellt sich schon: was die polizei macht, wenn es schon vor tagen z.B. in der PNN hinweisende artikel gab
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von peeka »

"Nach Angriff auf BAIZ stehen wohl 50-60 Nazis grade vorm Schokoladen! Dringend weiterleiten. PBerg/Mitte hat wohl grade akut Naziproblem"
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von QBA »

Schokoladen war wohl nix...
wolle
Beiträge: 331
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von wolle »

den verletzten gute besserung!
scheiß nazipack, scheiß...
nebenbei noch das hier gefunden
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 29894.html
besonders dies
tagesspitzel hat geschrieben:...sie verpflichten keine Spieler aus Berlin. Wegen der Mentalität, wie Uluc erklärt: „Ein Spieler wie unser Patrick Brendel sagt sich: ,Ich muss mich hier durchsetzen, sonst gehe ich zurück nach Meuselwitz.‘ Wenn ein Berliner Spieler es beim BFC nicht schafft, dann geht er halt zum BAK, zu Viktoria oder TeBe. Das ist so ein Klüngel.“
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wen's interessiert - Willmanns Kolumne zum Spiel vs. MD sowie HoGeSa:

http://www.tagesspiegel.de/sport/willma ... 70266.html
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von platzbeschauer »

Ein Bekannter erzählte mir gestern,dass das Fanforum vom BFC Hühnerhof gehackt wurde. :mrgreen:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

jaja....ein bekannter...outet sich da der nächste regelmäßige biffzenforumsleser? ;-)
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
Antworten