Pokal: Eintr. Mahlsdorf - TeBe | Sonntag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Pokal: Eintr. Mahlsdorf - TeBe | Sonntag, 14 Uhr

Ja, wär cool.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:Ich würde mich über einen sms-Ticker freuen!? ;)
Bekommste. Müsstest dann aber an Bungle weiterleiten. ;-)
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Mahlsdorf gewinnt gegen TeBe mit 2:1.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Zum vergessen, bis auf die ersten 20 Minuten, die eigentlich ein tolles Match versprachen.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jan1und30 hat geschrieben:Zum vergessen, bis auf die ersten 20 Minuten, die eigentlich ein tolles Match versprachen.
word...

Das war schon fast ne Frechheit was hier heute einige von unseren Spielern abgeliefert haben :(
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Luette

Beitrag von Luette »

Verdient. Fehleranaylse überlasse ich anderen.

Mahlsdorfer Trainer in de 88. Minute zu einem seiner Spieler: "Leg dich doch einfach hin. Du hast nen Krampf!" Freu mich auf die Revange in knapp 4 Wochen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ärgerlich, denn der Pokal war immer eine schöne Abwechslung. Vielleicht brauchen wir die ja in dieser Saison aber gar nicht, weil die Liga spannend genug ist.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Sportbaer hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:Zum vergessen, bis auf die ersten 20 Minuten, die eigentlich ein tolles Match versprachen.
word...

Das war schon fast ne Frechheit was hier heute einige von unseren Spielern abgeliefert haben :(
Wow. So schlecht hab ich das jetzt nicht gesehen. Vielleicht haben einige auch zu hohe Ansprüche.Das man nur selten eine Saison ohne Niederlage beendet wird jawohl jeden klar sein. Und den Willen kann man den Jungs ja nicht absprechen.
Ogorek

Beitrag von Ogorek »

Das es uns mal ereilt, war ja klar. Das es heute im Ronnyland passiert ist, ist bestenfalls eine brauchbare Warnung.
Was mir Sorge bereitet ist, dass wir nach Vorne sorglos glücklich sind, in der Abwehr jedoch über keine brauchbaren Alternativen zu den verletzten Spielern zu verfügen scheinen. Das Abwehrverhalten von Niromand ist unzureichend, solange er verlorenen Bällen nicht nachgeht. Turan neigt immer wieder zu leichtsinnigen Ballverlusten. Bongartz hat zwar das erste Gegentor verschuldet, doch bei ihm stimmt der Einsatz. Toure fand ich in der ersten Hälfte gut, was an seinen Vorstößen und seinem schnellen Umschaltspiel lag. In der 2. Hälfte hatte er aber auch seine liebe Not. Der Keeper ist eine echte Alternative und derjenige, neben den Abschlussschwachen Mahlsdorfern, bei dem wir uns bedanken können nur zwei Treffer heute gefangen zu haben.
Bei vier Gegentreffern in der Liga hören sich die Unkenrufe auch für mich etwas merkwürdig an. Dann wäre die Alternative allerdings die, dass die Mannschaft und der Trainerstab auf ein Weiterkommen im Pokal nicht sonderlich viel Wert gelegt hat. Auch kein schöner Gedanke und passt auch nicht zur bisherigen Performance. Also einigen wir uns darauf, wir haben einfach einen schlechten Tag gehabt, und die Mannschaft macht es am Mittwoch bitte besser.
Gesperrt