Pokal: Eintr. Mahlsdorf - TeBe | Sonntag, 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Re: Pokal: Eintr. Mahlsdorf - TeBe | Sonntag, 14 Uhr

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... naja, wird schon auch eine Rolle gespielt haben, dass wir in 3 Tagen das nächste Punktspiel haben. Ansonsten lässt man einen Fuß und einen Hendschke in der jeweiligen Form wohl kaum auf der Bank.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
DerRegenmacher

Beitrag von DerRegenmacher »

Sind die Fans eigentlich gut nach Hause gekommen. Hab nur mitbekommen, dass eh da den einen oder anderen Ronny gab, der gerne mit in der S-Bahn gefahren wäre. :D :D :D

Zum Spiel sag ich nur, dass man merkt wenn Hartmann ausgewechselt wird.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Verzichte gern auf den Pokal, wenn ich dafür am Saisonende unbegrenzt Eierkuchen essen darf. :)
Mika

Beitrag von Mika »

Nach der gestrigen Leistung, Mannschaft und nicht vorhandener Fan-Support, sollten sicherlich alle selbstkritischer sein. Während in Rudow ein Rückstand umgedreht wurde, weil alle alles gegeben haben, war es gestern einfach zu leise. Dabei belegen wissenschaftliche Studien doch, wie wichtig der Support ist ;-):
http://www.der-postillon.com/2014/07/na ... rhalt.html
QBA

Beitrag von QBA »

El-mograbhi und Bruckmann sind verletzt. Bei Bruckmann evtl das kreuzband. Würde mich über mehr Infos freuen....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Und Kuche scheinbar auch, oder? Die beiden waren ja sonst verlässlich da hinten.
QBA

Beitrag von QBA »

Kuche zum Glück nur scheinbar verletzt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Sagt diese Antwort auch etwas über den tatsächlichen Gesundheitszustand von Kuche aus? Sind mir leider zu viele Metaebenen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

DerRegenmacher hat geschrieben:Sind die Fans eigentlich gut nach Hause gekommen. Hab nur mitbekommen, dass eh da den einen oder anderen Ronny gab, der gerne mit in der S-Bahn gefahren wäre. :D :D :D
Nun macht das Problem mal nicht größer, als es ist. 4-5 Idioten hat man bei fast jedem Auswärtsspiel. Das Gemauschele vor dem Spiel war ja wieder groß, und passiert ist nichts. Und der eine als Späher identifizierte Typ am Ostkreuz war dann auch beim Spiel und stellte sich als Hamburger Groundhopper heraus. Für mich ist Mahlsdorf ein Spiel wie jedes andere auch. Wachsamkeit ist geboten, aber mehr auch nicht...
mr. bungle

Rein pragmatisch betrachtet ist es immerhin sinnvoller, in Runde zwei auszuscheiden als im Halbfinale. Sofern alles halbwegs mit normalen Dingen zugeht, holen weder Mahlsdorf noch Tas den Cup, werden dafür aber noch Kraft, Konzentration oder Gesundheit in diesem Wettbewerb lassen. Mir ist es lieber, die Liga geht auf Kosten des Pokals, wie gestern geschehen, als umgekehrt. Dennoch schade. Wär interessant gewesen, sich unter Wettbewerbsbedingungen mit Viktoria oder dem BFC zu messen, vielleicht wäre da an einem starken Tag ja sogar was gegangen.

Musste mir das Elend ja selber nicht geben, aber rein ergebnistechnisch ist das ja nun auch keine Total-Blamage. Den Berichten zufolge (danke fürs unerwartete Radio!) waren wir aber wohl verdammt schlecht und das Fehlen einiger Stammkräfte hat Defizite aufgezeigt. Dass wir ab sofort jeden Gegner mit vier Toren Vorsprung weghauen, hat sicher niemand erwartet, dennoch knüpfen wir Mittwoch dann hoffentlich wieder an die Form von vor Rudow an. Den Prognosen zufolge wird es kurioserweise ja wohl regnerischer sein als am Tag der obskuren Regenabsage. Wird also insofern ein - hoffentlich - eher "dreckiger Dreier" werden als ein Triumph der Spielkultur. Denke aber, wir werden da stark auftrumpfen.

Verletztenliste: Bruckmann (vermutlich Kreuzbandriss), Kuche (Bänderdehnung), El-Moghrabi (ebenfalls Bänder, hoffentlich bald wieder dabei), außerdem Jacobeit und Zimmermann.

@Jan: Ich schick dir nachher mal ne PM wegen der Anreise am Mittwoch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gesperrt