Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Danke Norbert! Danke Kleeblatt! Ein schöner Abend!
Bedenklich stimmt mich jedoch, dass ich selbst im Westend beim Jubeln schräg angeschaut werde und mir anhören muss "typisch Zugezogener" :roll:
Heute Abend Party :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Maro »

Respekt, Herr Düwel.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Es düwelt wieder...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Maro hat geschrieben:Respekt, Herr Düwel.
Danke! Heute haben wir allen Zweiflern bewiesen, dass ein Norbert Düwel mit seinem Latein noch lange nicht am Ende ist. Wir haben die frühe Entscheidung gesucht und gefunden, und anschließend nichts mehr anbrennen lassen, ganz im Stile eines Absteigers. So, wie wir das im Trainingslager erarbeitet hatten.

Während der zwei Wochen blies mir der Wind, auch hier, ja ziemlich ins Gesicht, dabei läuft weiterhin alles voll nach Plan. Ich muss dazu erwähnen, dass wir unsere Strategie ein bisschen verändert haben: Wir peilen nunmehr nicht mehr Platz 18 und den sang- und klanglosen Abstieg an. Sondern die neue Marschroute lautet: Zieleinlauf auf Platz 16, dann Relegation gegen Energie Cottbus, Rückspiel bis zur letzten Minute auf des Messers Schneide. In der Nachspielzeit Einwechslung von Schnecke Mattuschka. Der alte Mann humpelt zum Freistoß - und versenkt das Teil eiskalt im Dreiangel. Abstieg besiegelt, Ultras "betreten", wie es im Vereinsjargon heißt, das Spielfeld und stellen Stockholm nach, DFB verhängt Platzsperre.

Zugegeben ist dieser Plan nichts für schwache Nerven. Aber ich verspreche mir sehr viel vom psychologischen Effekt eines solchen Tusche-Traumas, von dem sich der Verein so schnell nicht erholen wird. Nach meinen Plänen wird dieses Spiel den moralischen Grundstein für den weiteren bodenlosen Fall bilden.

Insgesamt muss ich sagen, dass hier wieder vermehrt an einem Strang gezogen wird. Am Donnerstag wurde ja die Geldstrafe wegen der kultigen Becher- und Feuerzeugwürfe gegen Nürnberg verhängt - immerhin 6000 Öcken -, unter Androhung einer deutlichen Verteuerung im Wiederholungsfall. Und siehe da, gestern wurde schon wieder geworfen, was das Zeug hält. Ich finde dieses Verhalten ziemlich Darwin-Arward-mäßig und somit ganz im Sinne meines Gesamtkonzepts! Auch, dass die Stadionbetreibergesellschaft ein Minus von mehr als einer Million Euro erwirtschaftet hat, ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Bevor die mich feuern und einen Nachfolger finanzieren wollen, müssten die wohl erstmal diese als Stadion deklarierte, total unrentable Heimwerkerbastelei wieder abreißen.

Also, meine Lieben, nicht immer so ungeduldig sein und aufgrund von Momentaufnahmen gleich in helle Panik verfallen. Wir liegen weiterhin voll auf Kurs. Vertraut Euerm Norbert, alles wird gut!

Yours, N.D.
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
jensolito
Beiträge: 5984
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Weiter so! :mrgreen:
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von Endi »

Lieber Hr. Düwel,

schön, dass sich der Verein nicht nur sportlich immer mehr dem FC St.Pauli annähert, wie die Kommentare unter einem Vereinsport beweisen.

http://www.fupa.net/berichte/reaktionen ... 30463.html
"fluctuat nec mergitur"
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Reamateurisierung ist und bleibt die einzige Möglichkeit.

Heute übrigens 0-1 gegen Dukla Prags B-Elf verloren. Eine Torchance in 90 Minuten. Läuft!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

naja, ist doch positiv, dass der offizielle verein sich eindeutig positioniert: und zeigt nebenbei in erschreckender für uns aber nicht überraschender weise, wie weit das spektrum " hauptsache unioner" geht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Aramil »

Ob es nächstes Jahr auch wieder solch ein Duell im Pokal gibt? :)

http://www.stadionbesuch.de/2004_2005_TeBe_Nordsachsen.htm
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Maro »

Das Meisterstück von Düwel (nach 50 Minuten zu Hause 0:4 gegen 1860)?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten