Union-TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Okay

dann wird eben vermerkt, dass der Spieler sich weigerte, das Feld zu verlassen.
Desto Höher wird eben die Strafe.
Kann ich auch nix für
Wir sehen uns in der Humboldtstr. 8 a

:D
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

felix hat geschrieben:...und, was ich persönlich noch bedauerlicher finde: man könnte noch nicht einmal mehr roma-fan sein - mein as-pin jedenfalls ist schon vor mehr als einem jahr von meinem kapuzi in eine dunkle schublade gewandert.
Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass die Roma für ihren Fernsehvertrag (in Italien wird ja dezentral vermarktet) eine Klausel erfunden hat, welche das Zeigen imageschädigender Spruchbänder durch AS-Fans im TV untersagt. Auch eine Form der "Problembewältigung"...:roll: Siehe hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 00,00.html
Antworten