pressemitteilung des nofv

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

MrBungle hat geschrieben:

Zudem verdichten sich die Gerüchte, das der 1.FC Un.Berlin für die kommende RL-Saison ohnehin keine Spielberechtigung erhalten wird. Zwar seien die Finanzen vorbildlich, der Antrag müsse jedoch aufgrund eines Formfehlers abgelehnt werden. Wie es aus gut informierten Kreisen hieß, sei der DFB nicht länger bereit, die Köpenicker Schreibweise LIZENS-ANTRAG hinzunehmen. Zunächst wurde dieser Fehler sogar übersehen, aber dank eines Hinweises durch Peter Antony doch noch entdeckt. Man bat darum Tennis Borussia, einen eigenen Antrag kurzfristig nachzureichen.
Einfach genial Bungle........
das ist der Stoff auf dem Legenden entstehen.......
oder gegebenenfalls Fanfeindschaften*grinst*
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

mann mann mann, das passiert, wenn die winterpause zu lang wird. phantomspiel, online-stadion, gefakte pressemeldungen ... wir werden noch alle wahnsinnig hier!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ultras71

Beitrag von ultras71 »

matze hat geschrieben:mann mann mann, das passiert, wenn die winterpause zu lang wird. phantomspiel, online-stadion, gefakte pressemeldungen ... wir werden noch alle wahnsinnig hier!
wir sind bekloppt! (8x)
du drecksau! (1x)


(zu singen zur fabulösen melodei von dj ötzis "anton aus tirol")
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

i beg to differ! es heißt: die drecksau! immer die drecksau!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ultras71

Beitrag von ultras71 »

matze hat geschrieben:i beg to differ! es heißt: die drecksau! immer die drecksau!
wo steht das? :D
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

in den ungeschriebenen gesetzen des block e :wink:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ultras71

Beitrag von ultras71 »

matze hat geschrieben:in den ungeschriebenen gesetzen des block e :wink:
hui, hab' ich mich jetzt strafbar gemacht? nicht dass ich in falkensee gleich abgeführt werde... :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ultras71 hat geschrieben:
matze hat geschrieben:in den ungeschriebenen gesetzen des block e :wink:
hui, hab' ich mich jetzt strafbar gemacht? nicht dass ich in falkensee gleich abgeführt werde... :wink:
ick würd aufpassen, weißt ja, die egh ist immer dabei ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten