sensation in der wuhlheide ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

MrBungle hat geschrieben:Unionforum: "Schlusspfiff und die Torgelower Bank feiert, und stürmt auf´s Feld. 1:1"

hach, wie gerne habe ich doch Unrecht!!!! 8)

WASSILIEV RAUS!!!!

freue mich auf dienstag... :lol:
Aber nicht doch den Misserfolgsgaranten auswechseln! Georgi darf noch ein bisserl - Weiter so! :D
Fuck the International Football Association!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hach, so fängt der harte arbeitstag doch gut an ... :D schönen schabbes allerseits!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Blechern :!:

Drücken wir mal den 03ern die Daumen, dass sie heute die Steilvorlage ausnützen können.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben:Blechern :!:

Drücken wir mal den 03ern die Daumen, dass sie heute die Steilvorlage ausnützen können.
Beim Zwischenstand von 0:4 eher unwahrscheinlich... Richtig ärgerlich finde ich aber, dass Türkiyem keine Drittliga-Lizenz beantragt hat: Die langen Gesichter bei deren Aufstieg zwischen Wedding (Yesilyurt, nich ich...), H-hausen (BFC) und Wuhlistan (U.) hätte ich doch allzu gerne gesehen! :wink: Da hätte ich mir glatt ein Shirt mit dem Schriftzug "Danke Türkiyem!" entwerfen lassen... :D
Fuck the International Football Association!
Bully

Beitrag von Bully »

Eine weitere Sensation bahnt sich gerade in Babelsberg ein, Neuruppin führt bei 03 mittlerweile 5:0, das Spiel (auf einem als katastrophal zu bezeichnenden Acker) läuft live im RBB.
Antworten