25.03-Treffpunkt 12:00 -Bahnhof Charlottenburg-Gleis 2!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Und wer sich gerne vom Mainstream absondert, kann um zwölfe auch am Mommse sein und sogar noch die Halbzeitführung von TeBe vs. Nordsachsen mitnehmen! Abmarsch dort zum Pausenpfiff und Weiterreise wie folgt:

ab Messe-Süd 13:08
an Spandau 13:19
ab Spandau 13:29
an Finkenkrug 13:41

Soweit ich mich erinnere, läuft man vom Bahnhof zum Stadion ca. fünf Minuten, man wäre also absolut rechtzeitig vor Ort.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

soeben hat die platzkommission in F/F den frühling amtlich gemacht: es wird gespielt und unser team freut sich auf zahlreiche veilchenfans, die sie im ehemals "größten dorf der DDR" lautstark unterstützen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

JUUUUUUUUHUUUUUUUU :D :D :D :D :D
Ostwestfalen, Idioten...
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

hagen hat geschrieben:..., die sie im ehemals "größten dorf der DDR" lautstark unterstützen.
Als Spandauer kannst de sone Sprüche stecken lassen. Sonst wechsele ich als Neufalkenseeer den Verein ;-)
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

@stefan: als ich einem freund in prenzlberg mal sagte, dass ich aus spandau komme, meinte er: "ach, das liegt doch hinter falkensee". also alles keine wertung, sondern lediglich eine frage dessen, auf welcher seite des globus man sich gerade befindet. bis morgen :)
ps: das wird für mich der kürzeste anfahrtsweg bei einem auswärtsspiel in dieser saison. (jubel!)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

@mauve: ticker gibts leider nicht diesmal und gegen Nordsachsen. von letzterem spiel wird es aber mit sicherheit einen ticker an anderer stelle geben (auch wenn da die seite die falschen vereinsfarben hat ;) )

auf nach falkensee !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:@mauve: ticker gibts leider nicht diesmal!
Mann, ick will aber!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="Denis
auf nach falkensee ![/quote]

:( Von wegen - ich sitz im düsteren Probekeller und hatte so auf eine Verlegung gehofft! Na ja, Dienstach is ja auch nich ohne... :D
Fuck the International Football Association!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ein paar Fotos von der Falkensee FangdenHut-Fahrt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten