live ticker
-
... Oh wie geil! Habe zwar über 200 Fans gesehen und einen grottenkick habe ich nicht erkannt, aber Meinungen sind ja auch erstmal egal! Ich glaube nicht, dass die Unioner so schlecht waren, sondern dass unsere Truppe einfach gut gegengehalten hat. In der zweiten HZ waren wir meines Erachtens mindestens gleichwertig und somit geht der Sieg voll in Ordnung! VERDAMMT IST DAS GEIL! Auch wenn ich sage und schreibe 2 1/4 Stunden nach Hause gebraucht habe... naja so what!
Micha Fuss Fussballgott! < Muss mal gesagt werden!
Micha Fuss Fussballgott! < Muss mal gesagt werden!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das war mein erstes Spiel in der Alten Försterei (tolles Stadion). Das Spiel war kein Leckerbissen, TeBe hatte in der ersten Hälfte teilweise Mühe, aus der eigenen Hälfte zu kommen. In der zweiten Hälfte waren die Konter sehr gefährlich und dann hat es ja auch geklappt. WIE GEIL! Tolle Stimmung im TeBe-Block, erinnerungswürdig. Aber der oder die Deppen, die in der Tram 'ne Scheibe kaputt machen mußten (bei so viel Bullerei - so dämlich kann man gar nicht sein, oder?), gehören mit Katzenpisse übergossen und ausgepeitscht. Ihr traurigen Würstchen. Obwohl der Marsch durch Wuhlistan ganz nett war (nette Polizisten). Jetzt muß ich wohl am Samstag auch kommen... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Das abseitige mal nicht beachtend war das echt ganz ganz großes Kino heute bzw. gestern. Ich besitze zwar jetzt endgültig keine Stimme mehr, bin dafür aber sehr sehr sehr glücklich.
Was für eine krasse Siegesserie ist denn das bitte die wir da momentan haben!? TeBe war schon immer ein Verein der Extreme - entweder wir gewinnen alles oder verlieren alles, dazwischen gibts fast nichts.
Ich freu mich einfach schonmal auf der Derby gegen Hühnerhof am Samstag.

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale !!
Was für eine krasse Siegesserie ist denn das bitte die wir da momentan haben!? TeBe war schon immer ein Verein der Extreme - entweder wir gewinnen alles oder verlieren alles, dazwischen gibts fast nichts.
Ich freu mich einfach schonmal auf der Derby gegen Hühnerhof am Samstag.

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich glaub zwar nicht, dass ich ein anderes spiel gesehen habe, aber meiner meinung nach war das alles andere als ein grottenkick. die mannschaft hat über 90 minuten Nordsachsen im griff gehabt. ich war zwar tierisch nervös, aber eigentlich musste m,an zu keiner zeit angst haben, das Nordsachsen ein tor schießt. schalle und eckl haben im wechsel teixera doch vollkommen abgemeldet. pete hat abgeräumt vom feinsten und ab und zu ist auch ein guter spielzug zu sehen gewesen. wer hat bisher den Nordsachsen im eigenen stadion so deutlich die grenzen aufgezeigt?? unsere b jugend hat Nordsachsen aus dem pokal geworfen, die a jugend den abstieg von Nordsachsen klargemacht und heute das dritte ding in einer woche. hart für Nordsachsen, aber was solls.
peter antony
peter antony
-
EBEN! In zwei wochen das ganze nochmal!antony hat geschrieben: hart für Un.Berlin, aber was solls.
peter antony

Ich bin total begeistert, was Dejan mit dieser Truppe anstellt - der kontakt zischen ihm und den spielern scheint echt spitze zu sein. Immerhin die zweite HZpause, die m.E. eine deutliche Steigerung zur folge hatte...
Lila weisse gute Nacht leute...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
- mr. bungle
eins habe ich vorhin ganz vergessen zu schreiben:
TIMO ICH LIEBE DICH!
das war einfach nur geil, wie du den bönig-knaller in der schlussminute noch rausgefischt hast! du bist pokal! ohne dich hätte es letzte saison kein 2-0-triumph gegeben und heute kein 1-0. und deshalb liebe ich dich! aber den micha natürlich auch. und den daniel. und und und...
wer sich nicht scheut, verbotene seiten aufzurufen, kann hier 3 sekunden der papptafelchoreo (zu netter musik) bewundern - ungefähr bei 1min20s
http://rapidshare.de/files/16667304/Nordsachsen-TB_VCD.MPG
danke an die fleißigen organisatoren. ultra hin oder her - ich fand das schön!
TIMO ICH LIEBE DICH!
das war einfach nur geil, wie du den bönig-knaller in der schlussminute noch rausgefischt hast! du bist pokal! ohne dich hätte es letzte saison kein 2-0-triumph gegeben und heute kein 1-0. und deshalb liebe ich dich! aber den micha natürlich auch. und den daniel. und und und...

wer sich nicht scheut, verbotene seiten aufzurufen, kann hier 3 sekunden der papptafelchoreo (zu netter musik) bewundern - ungefähr bei 1min20s
http://rapidshare.de/files/16667304/Nordsachsen-TB_VCD.MPG
danke an die fleißigen organisatoren. ultra hin oder her - ich fand das schön!
Auch von mir einen Glückwunsch an die Mannschaft! Hatte eine abenteuerliche Hin- und Rückreise mit Fahrrad und BVG und bin zu allem Überfluß auch noch im Nordsachsen-Block gelandet (war noch nie in der Wuhlheide und will da auch nicht wieder hin), elende Spackos um mich herum aber egal, hab mir meine Freude über das Siegtor aufbewahrt bis zu dem Zeitpunkt als ich endlich wieder im amerikanischen Sektor angekommen war;-)
Bravo TeBe!!!!
Bravo TeBe!!!!
-
Aus dem Unionforum:

läuft nicht schon sein monaten stimmungsboykott auf der geraden und der waldseite. das was wirklich peinlich ist, dass man diesen lila-weißen haufen heute hören konnte. hexenkessel alte förster... lang lan ist her.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?