The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag, 14h!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von peeka »

1910 Zuschauer.
Sitzplatzschwein
Beiträge: 126
Registriert: 12.09.08 13:02
Wohnort: JWDU

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Grosses Tennis und ganz grosses Kino. Vielen Dank an alle Macher & Gruss aus Down Under!
Einer wo Sitzplatz hat
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von Petrarca »

Sitzplatzschwein hat geschrieben: Vielen Dank an alle
:!:

Brilliant!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von Norbert »

Vielen herzlichen Dank für den livestream! Tut einerseits weh, die Bilder von der Kurve zu sehn und nicht mittendrin zu sein. Andererseits großartig, daß es diese Erfindung namens Internet gibt - so kann man vor dem Rechner mitzittern.

War ab Minute 30 oder so dabei. Phasenweise war das Spiel insgesamt schon etwas zerfahren mit viel Ballgeschubse und -geköpfe auf beiden Seiten. Aber wirklich gefährliche Situationen für Tasmania ließen die Veilchen eigentlich nicht oder jedenfalls höchst selten zu.

Kurz vor dem erlösenden 2:0 hatte ich schon gedacht, daß wir mal einen Weitschuß vorm Sechszehner oder eben eine feine Einzelaktion brauchen - so wie sie dann ja auch geschah. Hernach hatte ich den Eindruck, daß TeBe besser in den Griff bekam und phasenweise ziemlich routiniert - im Stile eines Spitzenreiters;-) - die Uhr heruntergespielt hat.

Der Zuschauerrekord ist überdies wirklich großartig! Wetter hat gut mitgespielt. Alles perfekt - und man kann den Eierkuchen schon fast ein bißchen riechen. Aber jetzt nicht vom betörenden Geruch ablenken und unkonzentriert werden lassen! Ein paar Spiele sind es noch...
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von gonzo »

schweden-klaus

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von schweden-klaus »

peeka hat geschrieben:1910 Zuschauer.
in diesem extrem schönen Fall hätten wir ja auch 8 ZuschauerInnen weniger angeben können
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10095
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die hätte dann aber jeder als geschönt verdächtigt. :) So war es eine ehrliche Zahl.

Komisch, ich war nie so wenig nervös wie heute. Solche Spiele liegen uns einfach. Um das Spiel in allen Dimensionen zu verarbeiten werd ich wohl ein paar Tage brauchen.

Einzig die Akustik hat mir massiv schlechte Laune gemacht (und nicht nur mir). Der Rest hat aber massiv entschädigt. Jetzt: Abendfüllendes Date mit dem Lachshirsch. Mindestens bis zum RBB Sportplatz. Bin gespannt drauf.

In den Stream hab ich kurz reingeschaut. Großes Kino, klasse Kommentar!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von Romek »

... ja, der Stream war wirklich eine Ohrenweide! Danke an die Macher! Danke an diese feine, feine Gabe! Zum Spiel: merkwürdig unaufgeregt auch ich. Keine bange Minute im vorhinein, keine Zweifel ebenso auch mittendrin ... DER prägende Eindruck freilich: dieser unsägliche Platz ... Begreifbar fast, dass da kaum wirklich Fußball möglich ist ...
Eckfahne

Re: The ultimate Eierkuchen-Gipfel: TeBe vs. Tas - Sonntag,

Beitrag von Eckfahne »

mr. bungle hat geschrieben: Einzig die Akustik hat mir massiv schlechte Laune gemacht (und nicht nur mir).
Wahres Wort, wobei ich mich relativ schnell dran gewöhnt hatte. Etwas peinlich vor auswärtigen Fans einfach NICHTS aus den Lautsprechern zu hören, wenn mal ein paar(!) Zuschauer mehr da sind. Aber wird wohl, wie mit dem Rasen, nicht Aufgabe vom Verein sein das zu ändern, oder?

Falls es ne Möglichkeit gibt den Stream nochmal zu sehen oder das Spiel insgesamt zu bekommen wär ich froh. Wie ist denn der Wechselgesang rübergekommen?
Antworten