Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
El_Molle
Beiträge: 635
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von El_Molle »

Fett!
Jetzt muss nur noch irgendwas fahren, damit ich nach 12:15 Uhr (Zieleinlauf Big25) irgendwie vom Olympiastadion zum Sportforum komm.
Aber wenn der BFC jetzt auf einmal Security-Leute herzaubert, haben sie sicher auch noch ein paar Lokführer*innen in der Hinterhand.

//Edit: Ach nein, der Streik geht ja eh nur bis um 10 Uhr. Dann ist ja alles tutti!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von Markus »

Wir laufen aber im TeBe-Trikot! Und zeigen Herthinho den Mittelfinger, wenn der da irgendwo rumsteht. Würde auch gerne nach dem Lauf dazustoßen, fürchte aber, dass ich das nicht hinbekomme. So nehmen wir halt das Olympiastadion und das Sportforum gleich an einem Tag ein. Lilaweiß!!!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von micha »

Informationen zum Spiel:

Sammeltreffpunkt für die gemeinsame Anreise ist um 12:30 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz. Von dort gelangen wir direkt mit der M5 zum Stadion. Dieser Anfahrtsweg wurde offen kommuniziert und die Anfahrt wird begleitet. Der Einlass zum Stadion für alle TeBe-Fans erfolgt ausschließlich über den Eingang Weißenseer Weg.

Der Eintrittspreis beträgt einheitlich 10 €. Es gibt keine Ermäßigungen. Bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. Ebenso Schwerbeschädigte (ab 50%, mit Nachweis)

Für Fans beider Lager ist das Mit- bzw. Anbringen von Transparenten ohne Ausnahme verboten.
Zuletzt geändert von micha am 08.05.15 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von QBA »

Ach, habe mit schlimmeren gerechnet.
Bart
Beiträge: 3924
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von Bart »

10 Euro ist auch meine Schmerzgrenze.......
Die haben alle Banner verboten....die spinnen doch.....


lg b.
Philip
Beiträge: 1263
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von Philip »

micha hat geschrieben:Der Eintrittspreis beträgt einheitlich 10 €. Es gibt keine Ermäßigungen. Für Fans beider Lager ist das Mit- bzw. Anbringen von Transparenten ohne Ausnahme verboten.
So schreibt man Fankultur heute!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von bronski »

Philip hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Der Eintrittspreis beträgt einheitlich 10 €. Es gibt keine Ermäßigungen. Für Fans beider Lager ist das Mit- bzw. Anbringen von Transparenten ohne Ausnahme verboten.
So schreibt man Fankultur heute!
Quasi echte Fankulturbeutel, diese Biffzen!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Bitte hebt die Tickets vom BFC-Spiel auf. Gegen deren Vorlage gewährt TeBe am 34. Spieltag den Eintritt jeweils eine Preisklasse niedriger als normal (Voll -> Ermäßigt -> Youngster -> frei).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von felix »

ich werde mir die domain http://www.kein-zehner-fuer-ein-sechstligaspiel.de sichern. (nicht)
aber ich werde ganz sicher auch diesem widerlichen konglomerat keinen zehner in den rachen werfen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Eierkuchen next step: BFC II vs TeBe

Beitrag von bronski »

Nachdem der BFC Hühnerhof Volkesseele sowas von treudumm durchfallerhitzt hat, klemm ich mir das Spiel auch. Meine Gesundheit ist mir keinen Zehner wert.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Gesperrt