Neuer Sponsor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Neuer Sponsor

Beitrag von ping-pong-alex »

Wie die offiz. Page vermeldet, steigt mit der Berliner Bau- und Wohnungsgenossenschaft von 1892 eG, kurz BBWO1892, ein neuer Sponsor bei uns ein.

Das ist doch eine gute Nachricht - und später wird auch auf sportlichem Gebiet nachgelegt :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

"Vor allem im Mommsenstadion wird die Genossenschaft mit insgesamt 42 laufenden Metern eine große Werbeplattform nutzen."

Das ist RICHTIG viel. Geil das es auch in Sachen Sponsoren Aufwärts geht. Sehr gute News
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Das war der tolle Auftakt - und heute Abend wird Nordsachsen rausgeworfen! *träum*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
southwest

Beitrag von southwest »

schon eigenartig. da wurde vor tagen ein neuer hauptsponsor gemeldet und keiner fragt genau nach. wieviel gibt der überhaupt pro jahr ? für das projekt "aufstieg 2007" wäre es schon wichtig, mal ein wenig mehr zu erfahren, oder an dieser stelle zu diskutieren... :?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich freue mich das wir einen neuen Sponsoren haben - denn jeder ist wichtig. Die Summe ist mir da mal relativ egal. Was soll ich mit einer Summe unter der ich mir nichts vorstellen kann weil ich nicht die Ausgaben kenne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bela

Beitrag von Bela »

Naja, anscheinend können sie zumindest Wohnungen sponsoren, daß ist doch schon mal eine Information. Sollte nicht auch ein Trikotsponsor gesucht werden und zwar per eBay? Oder war das letztes Jahr, bin grad was durcheinander...
Antworten