Bilder vom Spiel gegen Nordsachsen!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Fotos vom Pokalspiel

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hier ein paar Fotos vom Spiel & dem Drumherum:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nette bilder. aber mal nen tipp. kauf dich mal licht an die kamera :lol:

ich hätte aber mal gerne nen bild wo man unsere zettel-choreo von der anderen seite sieht. (gegenseite). zumindest von vorne weiterweg. oder besser gesagt.... ähm ja.
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich brauche kein licht an der Kamera, sondern ne neue Kamera! Das alte Mediongerät aus Abiturzeiten wird auch bald einem entsprechendem Model weichen ... bis dahin müssta halt etwas genauer hinschauen. :wink:

Was die Zettelchoreo von weitem angeht, so is auf dieser seite http://www.die-eisernen.de/news.php ein video zu sehen, wo man ganz gut nen eindruck gewinnen kann!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

dangge für den tipp. na dann freu ich mich schon auf ultra (ach ne ham wa ja net :wink: ) super gute fotos in naher zukunft.
Ostwestfalen, Idioten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Schöne Bilder und wesentlich besser geworden ale meine. Um nicht zu sagen, meine Kamera hat alle Bilder versaut. Der Weißabgleich ist für'n Arsch! Aber meine gute Kamera wollte ich nicht mitschleppen.

Licht an der Kamera bringt nicht wirklich was. Da es lediglich die Stimmung/Atmosphäre zerstört *Blitzlichtgegnerist*
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

so, auf meiner page (www.TeBe-nostalgie.de.vu) sind nun auch ein paar impressionen vom pokalspiel zu sehen.

desweiteren findet ihr dort dieneuansetzungen der beiden abgesagten partien gegen den bak und neustrelitz.
Antworten