Team 15/16
Re: Team 15/16
Ach nö!
-
es ist schon sehr schade, dass einige sympathieträger, die dazu auch noch kicken können, den verein verlassen; es macht ja z.B. auch spass, die "großfamilie" Bruckmann in ihren trikots jedes spiel zu sehen; ein weiteres indiz für die verbundenheit mit unserem verein. wenn man berufstätig ist, familie hat, ist es natürlich doch ein erheblicher mehraufwand, wenn überregional gespielt wird, so dass man verständnis haben muss, wenn der ein oder andere spieler den weg nicht mitgehen kann, wobei auch ich hoffe, dass das letzte wort noch nicht gesprochen ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
Auch Blau-WeißBierverteiler hat geschrieben:wo geht denn pruschke hin?
Haben offenbar relativ gute Kohle und "rüsten auf". Auch Dennis Vogler aus FF.
- pusztapunk
Dafür meinte Lenny zu Lenni direkt nach dem Inter-Spiel, dass er bleibt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
freut mich für BW, wenn die wieder das Potenzial nach oben haben. Schade, dass Kilian geht, aber wenn wir 5 A-Jugend Spieler einbauen wollen, ist ja Angelo Kempf die Nr. 1 im Tor und da hätte ich als Pruschke auch keinen Bock, die 2 zu sein.
Pruschke wäre ja eigentlich diese Saison Nummero 1 gewesen, hat aber sehr viele Trainingseinheiten und auch Spiele verpassen müssen, weil er arbeiten musste. Ich denke mal, daß sich seine Lohnarbeitssituation nicht von jetzt auf gleich ändern wird und er daher einfach keine Zeit für die Oberliga hat.
-
ist ja ne totale überraschung, kadir erdil, ex 47er folgt seinem ziehvater daniel v.
herzlich willkommen!
herzlich willkommen!
- mr. bungle
Dir auch.
@Gerd: Treffer. Sobald er studiert, möchte er nach Möglichkeit zurückkehren. Ich fänds klasse.
@Gerd: Treffer. Sobald er studiert, möchte er nach Möglichkeit zurückkehren. Ich fänds klasse.
Den letzten Satz gewinnen wir!