TeBe.de : Siegprämie für die Fans

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bela

Beitrag von Bela »

Will ja kein Raffzahn sein, aber gilt die Siegprämie auch für ermäßigte Karten? Und muß man die dann abgeben, um doppelt Auszahlungen zu vermeiden? Dann pfeif ich auf den Euro.

Bin ja mal gespannt.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Ist das nur mir passiert, oder haben alle an der Gästekasse bei UnB. erworbenen Tickets den Aufdruck "Stehplatz Block H-I"?
Da ja eigentlich "Block E" draufstehen müßte (so auch zu lesen
auf TeBe.de), um die "Siegprämie" in Anspruch zu nehmen, hätte sich die nette Idee somit wohl (zumindest für mich) erledigt!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Morchelbein hat geschrieben:Ist das nur mir passiert, oder haben alle an der Gästekasse bei UnB. erworbenen Tickets den Aufdruck "Stehplatz Block H-I"?
Da ja eigentlich "Block E" draufstehen müßte (so auch zu lesen
auf TeBe.de), um die "Siegprämie" in Anspruch zu nehmen, hätte sich die nette Idee somit wohl (zumindest für mich) erledigt!
Jep, bei meiner auch! Schlau eingefädelt das Ganze... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich will den euro rabatt sonst mach ich ne demo :D:D:D

ich hoffe nicht das jetzt wirklich jemand wegen dem pups stress macht...ich erinner mich daran, das es letztes jahr nach dem sieg gegen Nordsachsen im pokal freibier gab...wenn es mit dem euro nciht klappt, könnnte herr anthony ja wieder die e-blocker auf diese weise glücklich machen...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich will den euro rabatt sonst mach ich ne demo :D:D:D

ich hoffe nicht das jetzt wirklich jemand wegen dem pups stress macht...ich erinner mich daran, das es letztes jahr nach dem sieg gegen Un.Berlin im pokal freibier gab...wenn es mit dem euro nciht klappt, könnnte herr anthony ja wieder die e-blocker auf diese weise glücklich machen...
Naja, wichtig ist mir das nicht, aber die Offiziellen haben es angeboten, insofern ist es schon ein bißchen doof, daß dazu auf TeBe.de nichts mehr kam.
Freibier klingt allerdings besser, selbst für mich Gelegenheitstrinker! Dafür.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

hallo veilchenfans!
natürlich gilt die siegprämie wie zuvor angekündigt. auch wenn auf eurer stehplatzkarte der falsche buchstabe stehen sollte. hauptsache IHR seid die richtigen, und das habt ihr ja beim auswärts-support am letzten dienstag bewiesen.
nur noch zwei!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten