Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Der Tip-Artikel ist btw. recht nett geworden. Es gibt ein, zwei kleine Fehlerchen und laut einer Bildunterschrift haben wir gerade eine Liga übersprungen, aber sonst echt nett.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Philip »

Kann man leider nicht mehr nachhören, aber in folgendem Hörspiel unseres gelegentlichen Besuchers Patrick Findeis (seines Zeichens VFB-Stuttgart-Fan) sinniert der Protagonist einmal kurz darüber, wie lange es wohl dauert, bis der VFB und TeBe sich in einer Liga begegnen:

http://www.swr.de/swr2/programm/sendung ... index.html

Wenn das Hörspiel wiederholt wird, sag ich Bescheid.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Trainerfuchs »

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Eckhardt
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.15 18:47

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Eckhardt »

Gerd hat geschrieben:Der Tip-Artikel ist btw. recht nett geworden. Es gibt ein, zwei kleine Fehlerchen und laut einer Bildunterschrift haben wir gerade eine Liga übersprungen, aber sonst echt nett.
Das Prädikat „recht nett“ trifft es aus TeBe-Sicht wahrscheinlich recht gut. Wer den Artikel allerdings gelesen (und das Heft für 3,90 euro gekauft) hat wegen der Aussicht auf Erhellendes aus dem Berliner Amateurfussball („Wahre Liebe – Berlins untere Ligen und ihre Fans“) der wurde ziemlich enttäuscht.
http://herthaunser.de/dazu-nur-soviel/
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

:lol:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

ah, ich sehe, du hast weiter gelesen. "Du bist nichts, Dein Verein ist alles!" passt doch hervorragend zur kloschüssel. ist wahrscheinlich lustig gemeint.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eckhardt
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.15 18:47

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Eckhardt »

jimmyconnors hat geschrieben:ah, ich sehe, du hast weiter gelesen. "Du bist nichts, Dein Verein ist alles!" passt doch hervorragend zur kloschüssel. ist wahrscheinlich lustig gemeint.
Muss man nicht lustig finden. Aber was ist mit "gruselig" und "Kloschüssel" gemeint?
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Ich finde die Art zu schreiben "gruselig".
Geschmacksache...
Antworten