Ohne Titel

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich hätte beim nächsten Heimspiel gerne eine Solitapete für abgelenkte Liebende auf der Tribüne.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von jensolito »

Danke Jungs, ich bin fassungslos! Echt! Das war völlig nett gemeint. Er war nur manchmal etwas abgelenkt, nothing more. That' s love. Da ist auch Fußball mal nur Nebensache. Wie kann man das sexistisch oder was auch immer finden?
Zuletzt geändert von jensolito am 23.09.15 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

öhm, du bist ja nicht nicht erst seit gestern registriert :D

bis freitag. bin dann mehr oder weniger abgelenkt, da ich mit menschen quatschen muss
¿Cómo no te voy a querer?
jan1und30

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von jan1und30 »

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das wieder Ironie of whatsoever ist, die ich nich verstehe.
Dann trotzdem der Hinweis, der von anderer Seite mal Schlaumeiermäßig an mich gegeben wurde: das lesen auch Leute, die eventuell mal zu TeBe gehen wollen... Jetzt stellt euch mal vor, die verstehen eure Witze nicht und nehmen das für voll.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Philip »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich hätte beim nächsten Heimspiel gerne eine Solitapete für abgelenkte Liebende auf der Tribüne.
Und ich hab einen Musikwunsch:

https://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw

*duck*
felixvomstern

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von felixvomstern »

... was zur Hölle?

Das war nicht mal eine Mücke, aus der man einen Elefanten hätte machen können.
Wo sind wir denn hier?
schweden-klaus

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von schweden-klaus »

bitte jetzt mal aus hier: außer einiger meiner beiträge habe ich hier schon länger nichts überflüssigeres gefunden als dieses gesabbel
felixvomstern

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von felixvomstern »

Danke.
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Morchelbein »

hagen hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:
solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke

Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.
Bitte schreib, dass dies ein Witz ist, PP. :shock:
Bin ich froh, dass ich nicht mehr dazu gehöre.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Morchelbein hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich nicht mehr dazu gehöre.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Wie wär's denn, wenn ihr mal wieder zum Thread zurückkommen könntet?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Gesperrt