Ohne Titel

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von ping-pong-alex »

verwunderlich ist es ja nicht gerade, dass deine vor kurzem gepostete verwarnung auch hier kommentiert wird...

back to topic: wird ein enges spiel 8-)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
smuf
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.03 17:46
Wohnort: Spandau (im Exil)
Kontaktdaten:

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von smuf »

pusztapunk hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke
Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.
Jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Forum nichts schreibe. Sorry Pusztapunk, völlig überzogen!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst (O.Piffel +)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von jimmyconnors »

ich schreibe ja in diesem forum auch nichts.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Aramil »

mr. bungle hat geschrieben:Was für ein, in vielerlei Hinsicht, stranger und zunehmend hysterischer Thread. Die einen kommen mit "Keule" und "locker machen", die anderen mit autoritären Zurechtweisungen jenseits jeder Verhältnismäßigkeit. Kaum hat sich der erste Sturm im Wasserglas gelegt, gleich der nächste Beef. Und das vor unserem aus sportlicher Sicht größten Top-Spiel seit mehr als einem halben Jahrzehnt.

Was den Jugendtrainer betrifft, ist richtig, dass daraus nicht zwangsläufig auf die Fanszene rückgeschlossen werden kann. Aber bemerkenswert ist es schon, und nicht unbedingt ein Indiz für die reklamierte Sensibilität der Vereinsspitze. Der Mann macht ja nicht unbedingt einen Hehl aus seiner Haltung, so dass es den Anschein hat, dies wird im Verein unter "Privatsache" verbucht. Was natürlich inakzeptabel ist.

Lassen wir uns überraschen. Da FüWa ein durchaus heißes Pflaster ist, was rechte Umtriebe anbelangt (laut Einschätzung von Utopia zurzeit deutlich kritischer als FFO), wäre es nicht wahnsinnig überraschend, wenn sich das auch im Fußball spiegelt. Darauf vorbereitet zu sein, ist nicht verkehrt. Sollte es anders kommen und wir, wie im Fall Strausberg, eine positive Überraschung erleben, umso schöner.

Ansonsten hoffe ich, dass die Vorfreude aufs Spiel nicht völlig untergeht. Wäre schade.
Danke :)
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Ohne Titel

Beitrag von jimmyconnors »

wie versprochen dann also.
post von molay ca. 12:30 oder so
molay hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke
Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.
:?: :?: :?:
edit: alles, was sich im spieltags-thread nur mit dieser sache befasst, wird heute im laufe des tages hier landen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Ohne Titel

Beitrag von Trainerfuchs »

hahaha bitte mehr davon! Ihr seid TeBe! Peeeeeeeeeeeeeeeeenis!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ohne Titel

Beitrag von peeka »

ey, das geht ab!
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Ohne Titel

Beitrag von felix »

popcorn oder paprikachips, das ist hier die frage.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hubi

Re: Ohne Titel

Beitrag von Hubi »

Spiegelt sich auch im Stadion wieder. TeBe ist ja so sympathisch und tolerant...... nur für Mitglieder.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Ohne Titel

Beitrag von jimmyconnors »

Trainerfuchs hat geschrieben:Peeeeeeeeeeeeeeeeenis!
du warst wirklich schon mal lustiger. um längen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gesperrt