Polar Pinguin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Polar Pinguin

Beitrag von Pico »

Wann spielt Polar Pinguin und gegen wenn?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Polar Pinguin

Beitrag von jimmyconnors »

ich weiß es doch auch nich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Polar Pinguin

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mensch, Mensch, Mensch - 'n Service hier wie inna Mitropa Gaststätte. Tut ma was für euer Geld, liebe Regie!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Polar Pinguin

Beitrag von Pico »

Gibt es eigentlich eine Internetseite wo man auch die Ergebnisse und Spielpaarungen der Kreisliga C erfährt?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Polar Pinguin

Beitrag von peeka »

Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Polar Pinguin

Beitrag von Pico »

Danke!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Polar Pinguin

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wann verliert polar pinguin endlich mal?
¿Cómo no te voy a querer?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Polar Pinguin

Beitrag von Gerd »

Heute nicht. 3:0 Endstand für die freundlichen Schwimmvögel.
Pico
Beiträge: 282
Registriert: 25.11.10 19:25

Re: Polar Pinguin

Beitrag von Pico »

Am Sonntag habe ich mal wieder Zeit die Pinguine zu sehen.Und das am Tempelhofer Weg und nicht im Zoologischen Garten. :D Wer hat Lust mit zu kommen?
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Polar Pinguin

Beitrag von El_Molle »

Nachher 16 Uhr - Die Pinguine gegen Sparta.
Wer ist trotz Sauwetter dabei?
Antworten