30.10: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13735
Registriert: 05.11.06 15:40

30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von QBA »

1:0 vor 555 z.z.
jensolito
Beiträge: 5974
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von jensolito »

Wird - wie immer gegen die Zehlendorfer - schwer, 1:0 wäre toll, tippe auf Remis - glaube aber, dass da durchaus mehr als 700 Zuschauer kommen.
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Bio »

Laut 7-Tage-Prognose wohl der Jahreszeit entsprechend schattig, aber Regenwahrscheinlichkeit nur bei 10%. So kann man vielleicht schon auf 600+ hoffen.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
bubi.z
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.15 20:18

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von bubi.z »

Freitag, TeBe, refugees welcome!

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich will am Freitag mit circa 10 Bewohner_innen der Unterkunft im Groß-Berlin-Damm zum Heimspiel gegen Erna 03 Zehlendorf gehen. Die wunderbaren Tennis Borussia Berlin laden die Geflüchteten ein! Nun brauche ich nur noch Folgendes:

1) Personen, die mit mir die Leute in Schöneweide abholen (ich bin eh vor Ort) und ggf. zurückbegleiten
2) Spenden in Form von BVG-Tickets bzw. ein paar Euro dafür
3) euch vor Ort anwesend, damit es ein Fest wird

Ein lila-weißes Abholen wäre natürlich wunderbar :)

Wenn ihr irgendwie Unterstützung bieten könnt, meldet euch gerne via Kommentar oder PN.

Yalla Yalla Borussia!
bubi.z
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.15 20:18

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von bubi.z »

Freitag, TeBe, refugees welcome!

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich will am Freitag mit circa 10 Bewohner_innen der Unterkunft im Groß-Berlin-Damm zum Heimspiel gegen Erna 03 Zehlendorf gehen. Die wunderbaren Tennis Borussia Berlin laden die Geflüchteten ein! Nun brauche ich nur noch Folgendes:

1) Personen, die mit mir die Leute in Schöneweide abholen (ich bin eh vor Ort) und ggf. zurückbegleiten
2) Spenden in Form von BVG-Tickets bzw. ein paar Euro dafür
3) euch vor Ort anwesend, damit es ein Fest wird

Ein lila-weißes Abholen wäre natürlich wunderbar :)

Wenn ihr irgendwie Unterstützung bieten könnt, meldet euch gerne via Kommentar oder PN.

Yalla Yalla Borussia!
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Andre P. »

wenn´s keine unsummen sind könntest du vielleicht was vorstrecken für tickets und würdest es von mir im stadion wieder bekommen, wir haben ja noch ein bissl was im spendentopf.

treffen wird bei mir schwieriger, da ich erstens nicht weiß wie lange ich arbeiten muss und mich zweitens eventuell schon irgendwo mit den leuten aus seelow treffe, falls diese bis dahin in die nähe von berlin umgezogen sind.
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Avatar Beitrag von Endi »

Andre P. hat geschrieben:wenn´s keine unsummen sind könntest du vielleicht was vorstrecken für tickets und würdest es von mir im stadion wieder bekommen, wir haben ja noch ein bissl was im spendentopf.

treffen wird bei mir schwieriger, da ich erstens nicht weiß wie lange ich arbeiten muss und mich zweitens eventuell schon irgendwo mit den leuten aus seelow treffe, falls diese bis dahin in die nähe von berlin umgezogen sind.
hast du da einen kontakt? coolio!
"fluctuat nec mergitur"
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Andre P. »

Endi hat geschrieben:
Andre P. hat geschrieben:wenn´s keine unsummen sind könntest du vielleicht was vorstrecken für tickets und würdest es von mir im stadion wieder bekommen, wir haben ja noch ein bissl was im spendentopf.

treffen wird bei mir schwieriger, da ich erstens nicht weiß wie lange ich arbeiten muss und mich zweitens eventuell schon irgendwo mit den leuten aus seelow treffe, falls diese bis dahin in die nähe von berlin umgezogen sind.
hast du da einen kontakt? coolio!
yep
bubi.z
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.15 20:18

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von bubi.z »

Cool!

Ja, auf jeden Fall lege ich das erst einmal aus. Vielleicht kommt ja auch noch etwas von den Freiwilligen vor Ort - dann kann man auch gerne langfristig etwas planen, zusammenlegen und das häufiger machen.

Stark, wenn die Seelower bzw dann hoffentlich Berliner auch wieder mitkommen!
Mc.Lilalaune

Re: 30.10: TeBe vs. Hertha03

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Hey!!! Einladen, einladen!!!!!
Antworten